Beiträge von ERICH

    Schau dir mal das Buch vom Admin (Startseite) an, das ist wohl erstmal wichtig. Giebts auch Im Conrad, wenn da was in deiner Nähe ist.


    Auch das Lexikon von der Startseite hilft weiter:


    Amp: vom engl. amplifier; Verstärker.


    Top steht für Topteil, sprich Mitten und Höhen in einer Box.


    den Eminence kannst du knicken, vergiss ihn einfach.


    Da du auch keine Tops hast (vermut ich mal´) wirst du da auch nochwas vernünftiges brauchen. Dann noch ein Controller dazu, das wird richtig teuer!!!


    Jetzt Hosen runter, kannst du ca. 5k€-6k€ für sowas aufbringen, sonst wirds wohl eng.


    8x B450 ca. 1200€
    4x Ta 2400 1600€
    UD 400€
    Kabel, Kleinzeug(Racks,...) 400€
    Holz, Griffe, Lack. Leim 600€
    Tops ?????


    mal so gaaaaanz grob!


    MfG



    ERICH

    Schau dir mal das Buch vom Admin (Startseite) an, das ist wohl erstmal wichtig. Giebts auch Im Conrad, wenn da was in deiner Nähe ist.


    Auch das Lexikon von der Startseite hilft weiter:


    Amp: vom engl. amplifier; Verstärker.


    Top steht für Topteil, sprich Mitten und Höhen in einer Box.


    den Eminence kannst du knicken, vergiss ihn einfach.


    Da du auch keine Tops hast (vermut ich mal´) wirst du da auch nochwas vernünftiges brauchen. Dann noch ein Controller dazu, das wird richtig teuer!!!


    Jetzt Hosen runter, kannst du ca. 5k€-6k€ für sowas aufbringen, sonst wirds wohl eng.


    8x B450 ca. 1200€
    4x Ta 2400 1600€
    UD 400€
    Kabel, Kleinzeug(Racks,...) 400€
    Holz, Griffe, Lack. Leim 600€
    Tops ?????


    mal so gaaaaanz grob!


    MfG



    ERICH

    Also:


    300-500 Leute


    draußen, auch "große Hallen"( :wink: )


    Technozeugs, härtere Gangart


    Ich würd sagen 8xHD15 + 2 TA2400 im Bass.


    MfG



    ERICH

    Also:


    300-500 Leute


    draußen, auch "große Hallen"( :wink: )


    Technozeugs, härtere Gangart


    Ich würd sagen 8xHD15 + 2 TA2400 im Bass.


    MfG



    ERICH

    Sinnlos,


    dann bastel dir halt irgendeine tolle Hornbox mit 5000W.


    Hier versuchen die Leute, die etwas von der Materie verstehen dir eine Maßgeschneiderte Lösung anzubieten, wenn du mit den Infos rausrückst.


    Leute, wie SRAM haben es sicher nicht nötig, 1000x die selbe Diskusion zu führen!


    Entweder du sagst, wozu die Sache taugen soll (Größe des Aufstellungsortes, erwartete Personenzahl, Musikstil,..............) oder lasst es bleiben und schusterst irgendwas zusammen.


    Mix für ungut, aber sowas regt mich auf.


    MfG



    ERICH

    Sinnlos,


    dann bastel dir halt irgendeine tolle Hornbox mit 5000W.


    Hier versuchen die Leute, die etwas von der Materie verstehen dir eine Maßgeschneiderte Lösung anzubieten, wenn du mit den Infos rausrückst.


    Leute, wie SRAM haben es sicher nicht nötig, 1000x die selbe Diskusion zu führen!


    Entweder du sagst, wozu die Sache taugen soll (Größe des Aufstellungsortes, erwartete Personenzahl, Musikstil,..............) oder lasst es bleiben und schusterst irgendwas zusammen.


    Mix für ungut, aber sowas regt mich auf.


    MfG



    ERICH

    Das ist ganz dir überlassen.


    Ich hab 4 einzelne, der Rest ist doppelt.
    So hab ich genug für kleine Sachen und die doppelten tragen dann die Hands bei den größeren Sachen :wink: .


    MfG



    ERICH

    Das ist ganz dir überlassen.


    Ich hab 4 einzelne, der Rest ist doppelt.
    So hab ich genug für kleine Sachen und die doppelten tragen dann die Hands bei den größeren Sachen :wink: .


    MfG



    ERICH