Beiträge von Lightwave

    ich hab beide schon getestet... ich würde sie mir als heimdjkonsole ins zimmer stellen aber nie im leben ins verleih und discocase einbauen.


    hab einfach nur schlechte erfahrungen mit numark und co geamcht!


    naja, jedem wie er's mag


    bis dann
    lw

    aber welcher profesionelle veranstaltungstechniker hat schon numark als top cdplayer??


    nene mir eine...wirklich nur eine firma die beste referenzen hat, ansonsten auch nur top equipment dann werden wir uns einen 88er kaufen und ihn testen!
    aber glaub mir, gegen die verarbeitung kommt der numark gegen pio/denon nicht an!


    nicht alle djs die meinen sie seien professionell sind das auch :evil:


    und was nütz mir ein cdplayer der mir auf einer va den gesit aufgibt???
    NICHTS!!! :D

    aber welcher profesionelle veranstaltungstechniker hat schon numark als top cdplayer??


    nene mir eine...wirklich nur eine firma die beste referenzen hat, ansonsten auch nur top equipment dann werden wir uns einen 88er kaufen und ihn testen!
    aber glaub mir, gegen die verarbeitung kommt der numark gegen pio/denon nicht an!


    nicht alle djs die meinen sie seien professionell sind das auch :evil:


    und was nütz mir ein cdplayer der mir auf einer va den gesit aufgibt???
    NICHTS!!! :D

    man man


    wofür braucht ein guter dj bitte schön so eine scheis effekte-einheit?
    wir haben jetzt cmx3000 als verleih kisten.... sind absolut top und haben auch nur das was man braucht. numark hatten wir auch... ist schnell kaputt gegangen, unserer meinung nach vie zu schnell.


    pioneer hat nur nützliche sachen!


    wave display ist einfach top damit man weiß wo brakes etc. einsetzten
    die pitch fader können bis auf 6% getrimmt werden was auch einfach top ist
    robust sind die alle male...


    naja wer es nicht glauben will, wird es nach 2 jahren spüren...und dann zwar heftig (es sei denn, er steht nur in einem zimmer rum für homedj betrieb) :roll:


    bis dann

    man man


    wofür braucht ein guter dj bitte schön so eine scheis effekte-einheit?
    wir haben jetzt cmx3000 als verleih kisten.... sind absolut top und haben auch nur das was man braucht. numark hatten wir auch... ist schnell kaputt gegangen, unserer meinung nach vie zu schnell.


    pioneer hat nur nützliche sachen!


    wave display ist einfach top damit man weiß wo brakes etc. einsetzten
    die pitch fader können bis auf 6% getrimmt werden was auch einfach top ist
    robust sind die alle male...


    naja wer es nicht glauben will, wird es nach 2 jahren spüren...und dann zwar heftig (es sei denn, er steht nur in einem zimmer rum für homedj betrieb) :roll:


    bis dann

    was ich halt besonders suche sind so halterungen die man an die truss machen kann. sind das diese omnimount halterungen, thorsten?


    suche halt nur noch ne geile amp dafür.... ein kunde will 8 stück in seiner kneipe aufhängen. vielleicht irgendwelche studio amps die auch an 2ohm noch laufen?!?!? weil dann könnte das ja mit 2 an 1 kanal klappen :-? :-?


    eigentlich ist das ne sau geile box... kann ich jedem nur empfehlen!
    oder kennt jemand ne alternative von der ich noch ncihts weiß?


    schöne grüße

    Tag,


    Wir benötigen für die wohl kleinste PA Kiste der Welt div. Zubehör.
    Kann mir jemand sagen, wo man erstens die Teile günstig bekommt, und wo man Zubehör dafür findet?!
    Hatte da mal einen Shop, den gibt es aber nicht mehr.
    Wenn ihr sie habt, mit welchen Amping fahrt ihr die? Ist kritisch die bei nur 4ohm durchzuschleifen....


    danke im vorraus


    mfg
    lw

    wäre mal viel interesanter so ala sb250 von eaw.
    also 2 mal 15"!!
    ich finde die teile sau geil da die nicht sehr tief sind! ...wollte nicht gerade dann eine davon kaufen aber bestimmt geil da sehr multifunktionell das teil!


    mfg
    lw

    genau...das mit der v6 geht wirklich. ich war erst auch was stutzig aber als der kollege mir mal erzählt hat was der ps15b so braucht... ist also eigentlich geiles system. wurde auch erst am controller rot als die boxen wirklich am ende waren...


    naja das nur nebeher :lol:

    ist echt nett was sich hier wieder bekriegt wird 8)


    wenn wir schonmal bei leistungen von amps sind...


    wie denkt ihr über dieses system.... 4PS15 + 2 PS15Bassextender alles an einer vortex 6?!?!?


    also ich weiß ob es und wie es funktioniert... ein kollege meinte das
    es kompletter schwachsinn ist!!


    wie denkt ihr?


    lw

    alleine schon der name "europower"


    klingt wie aldi...würd sagen ist auch aldi


    amps müssen vortex heißen oder opsöne namen wie crest 8001 aber doch nciht europower! :evil:


    naja behringer ist halt schon ein super verein
    jedem das seine


    mfg
    lw

    Tag,


    Wer kennt denn diese Boxen. Sind so aufgebaut wie eine PS15 also
    15"/2". Vom Sound kann ich noch nicht viel sagen...hab sie nur sehr leise gehört. War aber auch keine Systemamp von DB dran. war ne vortex 4.
    mit systemcontroller muss man sie nicht fahren, wenn ja dann klingt es etwas besser...munkelt man


    also, wer sie kennt bitte meinungen posten


    mfg lw

    wat?
    american dj?
    alles schrott!


    pioneer ist absolute weltklasse in sachen cdplayer!!!!!!!!!!!!
    frag alle großen pa-menschen...jeder würde für die preise pioneer
    vorziehen. wenn der american 400€ billiger wäre dann kann man sich in als billig verleih kiste zulegen aber so....


    by the way... pioneer rockt! wer nicht glaub muss ausprobieren.
    pinkel mal auf den pioneer und auf den american. wer länger aushält wirst du dann sehen


    mfg
    lw