Beiträge von xenon

    Also wenn ihr mich fragt würde ich sage das, dass mit denn Arbeitszeiten nichts bringen wird da eh nie alle Companys an einem strang ziehen werden.
    Wie sollte es denn Ablaufen wärend eines Konzertes Tech wechsel?? Kann ich mir nich vorstellen....
    Aber gegen weniger Arbeitszeiten hätte ich auch nichts einzuwenden.

    ich darf für unsere firma auch öfter ma zeltbeschallungen machen,
    staple meistens für so nen zelt nen paar stacks WAVE meistens 4sup 2low 4top pro seite fahre das ganze über nen paar dx38 un als amps L2400(P3000) un Q66
    un meisten noch nen delay ev oda dynacord


    diese zusammen stellung klingt eigendlich für fast alle zeltparty´s firmenfesten etc...
    habe auch noch ausreichent reserve im sys


    Wir (ich) mache auch 1 ma im jahr ne technoevent wo das nicht ausreicht da stacke ich nen bisschen mehr auf aba es funzt imma ohne problme


    ich persöhnlich hasse denn zeltboden. mir is schon mal fast so nen turm umgefallen zum glück aba NICHT
    der turm wog ca 500kg un durch das extrem herumspringen des puplikums bei diesem oktoberfest schwankte der ganz schön

    So mit dem text kann es gut sein das ich etwas zu lange wach war :)


    stolz auf die vielen arbeitszeiten bin ich nich aba muss ja


    Un bei diesem Monitorsound hatte ich ne proffesionelle band auf der bühne zum glück, wo ich eigendlich nich viel drehen musste.Außerdem kann man recht gut vor ner Midas XL250 schlafen
    Der wenig schlaf is ja nicht schlimm gewesen was einem an meistem fertig gemacht hat war der streß mit den gäste die man unteranderem noch wechschubsen sonst hätte die konsole nich lange da gestanden da die security im urlaub oda einfach nich da war


    die preise mache ich mitr sowas nich kaputt! da ich ne festanstellung hab, die preise macht höchstens mein chef kaputt.
    Es war Qualitativ auch hochwertig da vorher ne band spielte die ihren Monitorsound "selber machten" konnte da etwas schlafen


    und nen 20h job wenn ich danach ausschlafen kann würde ich auch machen

    werde hier auch ma meinen senf zu geben


    mittlerweile finde ich jobs mit unter 20 als unnormal


    ok wenn man nach 30h wach noch ins rigg soll sach ich auch nein muss es aba unter muren machen...


    so nen schickes we wo man fr um 6h losfährt 60h arbeitet un so nacht den LKW entläd is doch schon etwas anstrengend besonders wenn mann nich schlafen kann weil man monitor macht un die bühnen security an der bar steht un wahrscheinlich säuft war nichts mit nem nickerchen


    in diesem sinne sollte man am besten vorschlafen oda pures koffin hilft auch

    naja ich mache ne ausbildung zum VT hätte ich nich eine ziemlich gute vorkenntnis würde ich in meinem betrieb nich viel lernen, gehe in HH zur schule wo der Unterricht ok is.
    Unser ander Lehrling muss nach Halle zur schule wo die lehrer dieses jahr richtig stolz waren das von 20 weingstens 3 bestaden haben mit dem zitat "man kann es bei uns doch schaffen".


    Solche menschen die keinen plan haben sind Veranstalltunskaufeleute, möchtegern veranstallter, einige viele DJ etc


    Bei uns in der prüfung haben es welche geschaft mit mehr oda weniger großen Erfolg durchzufallen. Vielen konnten kein michpult anschließen und einer hatte es geschafft ein Mic an den Mischpult ausgang anzuschließen. :?:


    Wie schafft man das nur


    Ich persöhnlich mache ton lich rigging energie technik mit ziehmmich guten erfog un meistens reperiere ich noch geräte in der bertiebs eigenen werksatt == also nich alle können nichts