Beiträge von merzandr

    Da ich nicht in ffm bin, kann mal jemand klären wo der Unterschied zwischen 2800 und 3800 ist, mal abgesehen von der Meterbridge?

    Also ich kann zu dem Thema nur dem Artikel vollkommen recht geben.
    http://music.letmentertainyou.…rs/anastacia_konzert.html


    Es war auch in Stuttgart ein total übles Konzert. Was mich dabei dann aber noch am meisten aufregt, wenn man auf der Heimfahrt SWR3 hört und da nur Leute von dem Konzert berichten die es als das beste was Sie je gehört haben bezeichnen.


    Allein schon für 55 EUR Eintritt kann man mehr erwarten wie 1.45 h Musik.


    Aber das ist hier denke ich nicht das richtige Forum um über Eintrittsgelder etc. zu diskutieren aber es muss halt mal gesagt werden.


    Anastacia bietet Live bei der Performance auf der Bühne wie auch bei der Akustik ein absolutes Mindestmass was nichtmehr zu unterbieten ist.


    Gruss
    Andreas


    P.S. Ich werde niemehr auf ein Konzert dieser lustlosen Dame gehen.

    Ich habe folgende Beschallungsaufgabe zu lösen:


    Zeltgrösse: 60x30m
    Bühne: 10*8m an der langen Seite in der Mitte an der Zeltwand.


    Es wird Live-Musik und Redner übertragen.



    Ich hätte ausreichend Holz vor der Bühne als Haupt PA aufgestellt (Standard) Fläche ca. 20x10m. Tanzfläche ohne Tische.


    So nun meine Problem mit den beiden seitlichen Flächen Grösse 25x25m.


    Ich würde an der langen Seite auf jeder Seite 3-4 12/2 Boxen reinhängen. Somit habe ich nicht das Problem der Zeitverzögerung.


    Die andere Lösung ist einfach noch ein paar Stacks auf die Bühne mit seitlicher Ausrichtung. Von der Bühnenecke habe ich dann
    allerdings eine Entfernung von ca. 35m bis zum Ende des Zeltes also müsste ich dann
    ziemlich in der Mitte noch an den First des Zeltes ein Delay hängen. Oder
    ist dieses Delay überflüssig.


    Normalerweise sind bei diesem Job auch sehr viele Leute anwesend, die
    nicht unbedingt wegen der Musik da sind. Also die typischen Verterter
    denen es zu Laut ist. Deswegen würde ich die erste Variante bevorzugen.


    Ich hoffe man kann verstehen was ich meine!!