Beiträge von e-on

    Auch nicht schlecht Hubert, könnte vielleicht Probleme mit der Dämpfung der Kleidung geben. Müsste man mal ausprobieren. Vielleicht wackelt das aber zu dolle bei den Körperbewegungen.


    @ Jens
    der beste kam von dir :D

    Geniale Idee, werd ich mal ausprobieren, bin immer für unkonventionelle
    Methoden zu haben.


    Aber was mach ich wenn der Typ zu klein ist, ihm zwei abgeschraubte
    Galgen in die Hosenbeine stecken und 441 dran ? :D

    Jo, IKEA muß es sein !


    Die können die Gehäuseteile sogar selbst fertigen
    und Klettband für LS Abdeckung haben die ja auch. Sehr praktisch ist auch
    das man eine Platte nachbestellen kann wenn was zerkratzt ist.


    Ich würde die dann tthörsoünd nennen :P

    Zitat von "mischpultschorsch"


    Naja - als die Combo auf der Bühne fertig war, wars das Mädel leider auch... :D Ihre 2 Freundinnen haben se dann wegtragen müssen... :roll:


    Schei....... immer wenns am besten wird. Ich sag ja, man kommt hinterm
    Pult nicht weg, noch nichtmal zum Pinkeln. :evil:

    IKEA ?????


    Die Boxen sollten aus Kieferholz gefertigt sein, so mit vielen Astaugen dran, natürlich Umweltfreundlich, nur mit Hartwachs poliert und noch ein
    Ventil unter dran, zum ablassen des Kondenswassers.


    Oder vielleicht ganz Topmodisch mit Jeans Stoff bezogen :D

    Hey Kracky,


    das kann ja wohl nicht dein Ernst sein !!!
    Deine Antworten bez. ELA gehören verboten, bei Strafe !!!


    Wenn es in meiner Macht läge, ich würde dir sofort den Gewerbeschein
    entziehen und deinen Laden dicht machen.


    Ich würd dir ja erklären warum es nicht geht, aber bei dem was du hier öffentlich abläßt, was natürlich deine Erfahrung und Wissen wiederspiegelt, würdest du es garnicht verstehen.


    @ all


    Vorsicht !!! vor dem was Kracky hier empfiehlt. Das ist Allgemeigefährlich!


    Arme VA Branche

    Kai schrieb:


    ...oder auf`m Zimmer die Minibar plündern...


    Immer wieder gern gesehen ist auch mit 15 Leuten vorm Fahrstuhl am Getränkeautomaten herum lungern...und wenn der Leer ist ne Etage weiter ziehen...


    *grööööllll*


    Habt ihr die Hüner vergessen ! Alk ist ja nicht das einzige was
    hinter dem Pult nicht geht. Man kommt ja einfach nicht dazu, sich
    mit denen zu unterhalten. Also ich halts dann so, das ich die in den
    Nightclub/Bar einlade....... :D

    Hi,


    kannst Du von mir haben, wenns Dir nix ausmacht das wir 650km mit einem Sattelzug Anfahrt haben. Dach ist aus 70er Truss, da kannst Du
    reinhängen bis der Arzt kommt. Nicht nur das Dach und die Wigs sind ordentlich, der Rest auch. Was ordentliches gibts aber nicht für lau. Dafür hast Du dann aber auch keine Probleme mit Dachlast und Bauabnahme.


    Mail mir doch mal die genauen Termine, Orte und weiteren Anforderungen, damit ich sehen kann ob sie frei ist. Dann mach ich Dir ein Angebot.

    Stimmt Jens.


    hatte auf den Wert garnicht geachtet. Wenn ich mich nicht täusche, gibts
    bei Zementwiederständen auch garnicht 1,5 Ohm.


    Vielleicht hat er sich verguckt und es sind 15 Ohm, obwohl das ja schon wieder zu hoch wäre. Aber immer noch besser als 1,5.


    Falls es eine Kotec Box ist, dann muss es so sein ! Sonst wär es keine Kotec. :D

    @ JF


    Hi, sag mal hat LspLAB eine Homepage, hab auf tthorstens Liste nix gefunden.


    Ich nehme mal an das dein Behringer auch kompensiert ist. Wenn ja, welche Referenz hast du genommen ? Und ist es vorn nicht ein bisschen zu dick ?


    Ich nutze übrigens IMP mit MLS und orig. Mikro. Geht ja leider nur auf Dos
    und so kann ich keine Bilder machen.


    Ach ja, sind in deinen Messungen hier irgendwelche Glättungen ?

    Ich benutze auch Wiederstände aus Kraanmotoren, vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, wie ich, die Dinger auf 4 ohm abzuwickeln.


    Sind das alles "bömische Dörfer" für dich, laß die Finger davon, sonst ist das Risiko viel zu groß, daß sich dein amp in einer großen Rauchwolke auflöst.
    Nicht nur der Amp, sondern Du auch !


    160V Gleichspannung kommen besser als 160V Wechselspannung :D

    also es ist ist ein PCB Amp mit gestuften Spannungen 2x124V, 2x76V, 2x36V. Primärseitig mit nem Triac gesteuert.


    @ microsound


    das wollte ich wissen. Die 1.5er ist ein genialer Amp. 9,5kg, so groß wie ein CD Player und macht ordentlich Qualm. Hab damals (vor 13 Jahren) 1 kanalig gemessen : 800W sin. an 4 Ohm.


    Bin übrigens alle Tage auf der Messe, treffen also kein Problem. Hab dir die Pläne per e-mail geschickt, Fax wäre zu undeutlich gewesen.