Beiträge von kai immich

    Hallo,


    ich habe hier gerade ein O2R und war immer der Meinung das dieses Pult in jedem Auwausgang einen EQ hat. Leider finde ich keinen EQ. Muss man den sich dorthin patchen? Gibt es erst einen ab einer bestimmen Version oder bin ich einfach nur wirr und es hat noch nie einen gegeben. Würde mich über eine kurze schnelle Antwort sehr freuen.


    Guten Rutsch und bis zum nächsten mal


    Kai Immich

    Hallo Volker,


    ich finde das Top 40 Line Array sehr schön. Ich hatteschon das Vergnügen damit arbeiten zu dürfen. Ich war positiv überrascht, was aus so kleinen handlichen Kübeln rauskommt. Ich hatte zwar nur zwei pro Seite mit 2 Bässen drunter (oder waren es drei Bässe?) aber das Resultat war klasse. In der neuen Produktion Partner wird ja auch gerade drüber berichtet und ich war erstaund über den Preis. Is ja wirklich fast so als ob sich ab jetzt jeder GAragenverleiher ein LA leisten kann.


    Gruß


    Kai

    Hallo,


    ich finde den Subkick auch ewas unhandlich. Über den Sound kann man auch streiten. Ich mag lieber Mics.
    so ne kompination aus Grenzfläche in der BD und Ei so bißchen davor find ich zur ZEit am geilsten.


    Gruß


    Kai


    P.S: Hallo M. Hab mich auchmal hier angemeldet. Sieht man sich demnächst wieder auf ner VEranstaltung??

    Hallo,


    auch ich muss mich für das Crest aussprechen. Egal ob mit oder ohne VCA. Die Klangreglung find ich super. Bin sowieso ein großer Crest Fan.


    Das mit dem Altair muss ich leider bestätigen. es ist gut aber nicht Raider tauglich. Ich habe selbst ein Altair Electra im Verleih. Ist ein super Pult und wenn ich selbst mische zieh ich es jedem anderen vor.


    Das MH3 hab ich auch schon paar mal benutzt und konnte keine Fehler feststellen. Alles so wie man es sich wünscht. Auser das die Kanäle keine Line Eingänge besitzen. (Glaub ich mich zu erinnern)


    Also mein Fazit wäre:


    Ein gutes Pult ist das Altair allemal. Aber wenn man Raidertauglich sein will darf man es nicht in den Verleih nehmen. Da wollen die Techis doch lieber Yamaha oder Midas sehen.


    Gruß


    Kai