Beiträge von stefanfx

    Hallo,


    ich hab diverse dpa Adapter für Sennheiser und Shure im Einsatz, und bei ca. 10 Stück einmal einen defekt gehabt, der davon kam das ich dran rumgespielt hab.
    Was eher kaputt geht, ist die "Sollbruchstelle" an der das Kabel in den Stecker geht...


    Einschicken, da sind die jungs von Mega-Audio sehr fix.


    Grüße



    Stefan

    Hallo,


    folgendes steht zum Verkauf:


    1 x Beyerdynamic In-Ear Funksystem IMS 900, Sender SE 900 und Taschenempfänger TE 900, beide jeweils einzel im Transportkoffer, Verkauf im Bandauftrag 450 € VB


    2 x Selbstbau LS 12"/1" Bestückt mit Emi Alpha 12" und RCF N 481 1" Hochtöner, Schwarzer Teppich, Metallgitter, HT kann in der Lautstärke angepasst werden. 150 € VB für beide


    1 x Dynacord Delay 19" 1He DEM 258 20 €


    1 x EteK Dynamagic Compressor Doppel Comp. 19" 1HE 45 €


    1 x Grenfield Golden Gate Double Noise Gate 19" 1He Gate 40 €


    Alle zuzüglich Porto, keine Rechnung möglich


    Grüße


    Stefan

    Hallo,


    lässt sich nicht so richtig vergleichen, C4 Horngeladen und immmer gut, 2 pro Seite evtl etwas eng da 35°


    Deltamax, wenns die 15" Tops sind auch ziemlich laut, und auch eher in die Breite zu bekommen (Gibt Tops mit 60 und 90 °). Schönes Rock&Roll Holz finde ich, nur halt nicht mehr aktuell. Wenn man den HT tauscht wirds angenehmer, aber lange kein d&b. 3 2 x18" Pro Seite ist angemessen, da geht auch was, potenzielles Amping vorausgesetzt.



    Der Preis(unterschied) sagt eigentlich alles....


    Grüße


    Stefan

    Hallo,


    ein Kunde hat die gerade im Einsatz, sehr praktisch, aber unbedingt Palette drunter.
    Und es hat eine weile gedauert bis wir die Einsätze in den Tanks so hatten das nix mehr raus lief......


    Aber zu empfehlen, gibt es vorallem von Haus aus in schwarz!


    Grüße


    stefan

    Hallo,


    ja genau sowas meine ich. Das mit heben und tothängen ist klar. Ich hatte ja irgendwie die Hoffnung das bei einer kleinen Version der Hebelarm wenigstens etwas zu benutzen wäre, dachte mir aber schon das dies dann ewig dauert was hoch zu ziehen.... Aber Danke für die Antwort



    stefan

    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zu Ratschzügen bis 250 Kg evt. hat ja jemand damit Erfahrungen...


    Problem bzw. Aufgabe, Lautsprecher sollen hoch, möglichst dicht ans Alu, bedeutet oft, Kettenzug am liebsten an die Obergurte und halb im Alu. Oft trotzdem zu tief...


    Hier die Frage, ratsch ich mir mit so einem Ratschzug einen Wolf, wenn der halb in der Truss hängt und nur zu 30-40% gedreht werden kann am Griff? Oder kann man damit leben? Und geht das vom drehen her am Griff wenn da was dran hängt, also vom Gewicht?


    Wenn jemand mit den Dingern Erfahrung hat, freue ich mich über Beiträge....


    Danke im voraus



    stefan

    Hallo,


    ich betreibe genauso ein 01V, allerdings aus Japan... Spannungswandler von Conrad mit irgendwas über 100W. geht problemlos, ist klein genug das er noch ins Case passt...


    grüße


    stefan

    Hallo,


    suche jemand der mir eine Einschätzung geben kann zu JBL AC 15 und Kling& Freitag Sona 5. Gedacht jeweils für eine kleine Festinstallation mit Sprache und Musik (Hintergrund).


    Habe beide noch nicht gehört und Erfahrtungsberichte würden mich freuen....


    Danke im voraus


    stefan

    Hallo Martin! :D


    Suche den schwarz-weißen Kreis für das Hängepunktsymbol und ein Handkettenzug 2D von oben. Ich hatte die irgendwo, scheinbar hat es aber das letzte aufräumen nicht überlebt....


    grüße


    stefan

    ...die Schaufel bitte....


    Ich grabe mich selbst nochmal aus, suche immer noch den richtigen Hersteller, Fotos liessen sich leider nicht organisieren.


    Deswegen einfach nochmal in die Runde gefragt, welcher Hersteller außer den oben genannten hat einen 40 x 40 Truss mit Gabelverbindern im Sortiment?


    Danke im voraus...


    stefan