Beiträge von gast

    hi,
    danke für die schnellen Antworten.
    Das Selberbauen ist kein Problem, ich bin Schreiner und hab somit alles was man braucht.
    Den B2 dachte ich, da wir öfters Events (DJ) mit 600 Gästen haben und die guten Bass wollen der auch tief geht.
    Mit dem Kickbass hast du wohl recht muss mal schauen vielleicht bau ich noch 1-2 15" Basshörner pro Seite dazu.
    Ich dachte da ans 15" Basshorn "California".
    Wenn ihrs nicht kennt schaut einfach unter Goolge und sucht 15" Basshorn unter Bilder da wird dann der Bauplan angezeigt.
    Aber mein hauptproblem sind die Tops, könnt ihr mir da welche empfehlen.
    Wenn möglich keine Stacks sondern nur ei Tup por Seite, muss aber nicht sein

    hi,
    danke für die schnellen Antworten.
    Das Selberbauen ist kein Problem, ich bin Schreiner und hab somit alles was man braucht.
    Den B2 dachte ich, da wir öfters Events (DJ) mit 600 Gästen haben und die guten Bass wollen der auch tief geht.
    Mit dem Kickbass hast du wohl recht muss mal schauen vielleicht bau ich noch 1-2 15" Basshörner pro Seite dazu.
    Ich dachte da ans 15" Basshorn "California".
    Wenn ihrs nicht kennt schaut einfach unter Goolge und sucht 15" Basshorn unter Bilder da wird dann der Bauplan angezeigt.
    Aber mein hauptproblem sind die Tops, könnt ihr mir da welche empfehlen.
    Wenn möglich keine Stacks sondern nur ei Tup por Seite, muss aber nicht sein

    hi,
    Ich möchte mir 2 B2 Infrabässe anschaffen und hätte dazu auch gleich eine Frage:
    1. welche Tops passen am besten zum B2?
    2. Ist es möglich die gesamte Anlage auch ohne zusätzliche Bässe also nur mit Infrabass B2 und den Tops zu betreiben, Welche Tops braucht man dazu?


    Da ich auch die möglickeit habe mir den B2 seber zubauen ist auch kein Problem mit der Trennung da.
    Das Original spielt soweit ich weis nur bis 68Hz kann der auch höher spielen welche mods müsste ich vornehmen.


    Ihr könnt euch auch den Bauplan für den B2 ansehen:
    http://mitglied.lycos.de/crusher844/218dbb2.html


    Achja noch eine Frage:
    Ist es auch möglich den B2 zu halbieren, also einfach eine Wand genau zwischen den 2 Chassis enzuziehen und dann die andere Hälfte einfach wegzulassen.


    Jetzt warens doch 3,5 fragen.

    hi,
    Ich möchte mir 2 B2 Infrabässe anschaffen und hätte dazu auch gleich eine Frage:
    1. welche Tops passen am besten zum B2?
    2. Ist es möglich die gesamte Anlage auch ohne zusätzliche Bässe also nur mit Infrabass B2 und den Tops zu betreiben, Welche Tops braucht man dazu?


    Da ich auch die möglickeit habe mir den B2 seber zubauen ist auch kein Problem mit der Trennung da.
    Das Original spielt soweit ich weis nur bis 68Hz kann der auch höher spielen welche mods müsste ich vornehmen.


    Ihr könnt euch auch den Bauplan für den B2 ansehen:
    http://mitglied.lycos.de/crusher844/218dbb2.html


    Achja noch eine Frage:
    Ist es auch möglich den B2 zu halbieren, also einfach eine Wand genau zwischen den 2 Chassis enzuziehen und dann die andere Hälfte einfach wegzulassen.


    Jetzt warens doch 3,5 fragen.