Beiträge von Adam Selene

    Ich denke, dass mit dem runterregeln nach 12 s ist zwar ein ungewöhnliches Limiterkonzept, aber kein ganz blödes. Diese Zeit liegt in der Größenordung der Zeitkonstante von 4" Scwingspulen und ist somit ein thermischer "Notfallschutz" für den Lautsprecher. Ausserdem müßte bei den größeren Geschossen von Digam bei Vollast doch (nach VDE) nach 15 s der Sicherungsautomat auslösen, oder?
    Aber sorry, Digam-User bin ich nicht.
    Adam

    An Florian
    Was meinst Du denn mit "Eckdaten"? Soweit ich weiß, hat das Ding 8 Ecken :wink:
    Die Maße stehen doch auf der Syrincs-HP. Und was noch fehlt - da reicht doch ein Zollstock.
    Compound ist es jedenfalls nicht. Die Chassis sind akustisch parallel und nicht in Reihe geschaltet. Elektrisch auch, aber das kam ja schon.
    PA-18er sind doch alle gleich - schätze da kann man jedes (gute) 18er Chassis reindrehen.


    Adam

    An Florian
    Was meinst Du denn mit "Eckdaten"? Soweit ich weiß, hat das Ding 8 Ecken :wink:
    Die Maße stehen doch auf der Syrincs-HP. Und was noch fehlt - da reicht doch ein Zollstock.
    Compound ist es jedenfalls nicht. Die Chassis sind akustisch parallel und nicht in Reihe geschaltet. Elektrisch auch, aber das kam ja schon.
    PA-18er sind doch alle gleich - schätze da kann man jedes (gute) 18er Chassis reindrehen.


    Adam