Beiträge von ZuLautHolger

    Zitat von "Blue2111"

    Wenn er deine Erklärung evt auch nicht verstanden hat, ist es doch erfreulich, dass es noch junge Menschen gibt, die wissen was Pie halbe ist. Ich bin mir sicher, dass es viele Menschen gibt, die nichtmals wissen, dass 2 Pie ein Kreis bzw 360 Grad sind... Warum wohl noch viel weniger.


    Wobei man ganz klar sagen muss, das Pi immer noch ohne "e" geschrieben wird und ihr das Case, wenn ihr es denn wirklich um Pi/2 gedreht hättet, es ja nur auf den anderen Case-Deckeln auf dem anderen Case gelegen hätte... :wink:

    Hallo,


    wir brauchen für o.g. Zeitraum eine Trailerbühne bzw. Open-Air-Bühne mit ca. den Maßen 4-6x8m.


    Hängepunkte für Licht wären natürlich nicht schlecht, eine PA muss nicht geflogen werden. Betreuung der Bühne für den Zeitraum ist ebenfalls nicht notwendig.


    Aufbau sollte am 25.07. erfolgen, Abbau wäre am 31.07. nach "Ladenschluss" (also ca. 20 Uhr) oder am 01.08.


    Ich bitte um Angebote per PN!


    Danke!

    Auch ich habe Herrn Luesebrink noch einmal eine Chance gegeben, leider war das (wie sollte man es anders erwarten) ein totaler Reinfall, der für mich zum Glück ohne finanziellen Schaden ausgegangen ist.


    In einer seiner regelmäßigen Mails, die mich immer noch ca. 1x pro Monat erreichen, bot er "im Auftrag" diverses Licht-Zeugs an. Ich schrieb ihn an und bat um mehr Details und den Standort des Materials zwecks direkter Abholung und Bezahlung vor Ort. Diese Mail musste ich zweimal schreiben, nach der ersten kam nur ein "...schicke genaue Infos nächste Woche". Dann kam sogar eine Mail mit ein paar Bildern, aber eben keine Abhol-Adresse.


    Da ich ohnehin etwas Material wo anders abholen musste, hab ich ihm dann einen Termin vor die Nase gesetzt. Dann fing es an, sehr komisch zu werden. Versprochene Rückrufe kamen natürlich erst auf mehrmaliges Anrufen von meiner Seite, später ging er dann auch nur ran, wenn ich meine Rufnummer unterdrückt habe. Dann hieß es, er müsse erst noch mit dem Anbieter klären, was die Stückzahlen anginge. Das war am Abend vor meiner Rundreise. Er wollte dann am nächsten morgen zurück rufen. Der Rückruf kam natürlich nicht, nachdem ich meinen eigentlichen Abholvorgang erledigt hatte (gegen Mittag!), hab ich dann noch mal angerufen. Oh ja, er müsse noch einmal mit dem Anbieter telefonieren, der versprochene Rückruf kam dann sogar. Jedoch sei das Material nun vom Anbieter auf Palette verladen worden und zu ihm unterwegs. Ich könnte es am nächsten Tag bei ihm abholen. Ich wollte aber nicht noch eine Deutschland-Rundreise machen, also lehnte ich ab. Dann bot er mir an, da er in der darauffolgenden Woche eh einen Job bei uns in der Nähe habe, das Material mitzubringen. Er würde sich noch einmal melden.


    Das war das Letzte, was ich von ihm gehört habe. Mir wurde das zu blöd, und Herr Uli Luesebrink braucht nicht hoffen, jemals noch einmal eine weitere Chance von mir zu bekommen.


    In diesem Sinne.


    Holger Spenke
    http://www.zulaut.de Mediendienstleistungen
    Klaus-Groth-Straße 9
    27283 Verden

    4 Topteile Mackie SA1232 3 Wege Aktiv


    - 3-Wege Aktiv
    - 1300W Endstufe


    Die Lautsprecher sind ca. 5 Jahre alt und gebraucht, aber insgesamt im guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei beiden Boxen fehlt jeweils ein Standfuß.


    Preis: 650,- € VB / Stück


    Angebot auch im B2B-Bereich mit Bildern: http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=4062


    ***************************


    8 Bässe Mackie SWA1801 Aktiv


    Die Subwoofer sind ca. 5 Jahre alt und gebraucht, aber insgesamt im guten Zustand und voll funktionsfähig.


    - 800W Endstufe


    Preis: 550,- € VB / Stück


    ***************************


    4 Topteile inkl. 2 Cases mit folgender Bestückung:


    Tieftöner:
    - RCF L12P-110K
    - 12"
    - 500W RMS
    - 101dB


    Hochtöner:
    - JBL 2446J
    - 2"
    - 75W
    - 130dB


    Das Topteil wird aktiv getrennt, es ist keine Weiche eingebaut.
    Flugfähig: 2 Flugschienen auf der Oberseite, 1 auf der Rückseite.
    Anschlussfeld mit 2x 4-pol. Speakon + 1x 8-pol. Speakon
    Maße Topteil: 43/25x68x42cm (BxHxT)


    Transport in 2 Cases auf Bluewheels.
    Maße Case: 50x62x145cm


    Preis für alle 4 inkl. der Cases: 1.900,- € VB


    Angebot auch im B2B-Bereich mit Bildern: http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=1369


    ***************************


    Und dann noch 2 Topteile mit folgender Bestückung:


    Tieftöner:
    - Eminence Kappa pro
    - 12"
    - 500W RMS
    - 97dB


    Hochtöner:
    - JBL 2446J
    - 2"
    - 75W
    - 130dB


    Das Topteil wird aktiv getrennt, es ist keine Weiche eingebaut.
    Flugfähig: Vorbereitung für 2 Flugschienen auf der Oberseite und 1 auf der Rückseite.
    Anschlussfeld mit 2x 4-pol. Speakon
    Maße Topteil: 43/25x68x42cm (BxHxT)


    Preis: 750,- € VB


    Angebot auch im B2B-Bereich mit Bildern: http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=1414


    ***************************


    Auf Wunsch biete ich 2 passende Hitec Audio Mark 4 Prozessoren zu den passiven Topteilen mit an.


    ***************************


    Abholung jeweils in Ottersberg bei Bremen.

    Morgen Gemeinde,


    da die Suche die Wörter "Futurelight" und "Service" ignoriert stelle ich nun mit dem Risiko, dass es so ein Thema schon gibt, diese Anfrage hier rein.


    Wir haben mit zwei von unseren Futurelight PHS-260 ein paar Probleme. Einer findet bei Pan und Tilt seine Endpositionen nicht so richtig, der andere scheint Probleme mit einem Goborad zu haben.


    Jetzt die eigentliche Frage: Wer könnte den Service für diese Geräte im Raum Bremen übernehmen?


    Vielen Dank schon mal für Eure sachdienlichen Hinweise! :D

    Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber mal sehen, was Wikipedia dazu sagt:


    Foxtrott:

    Zitat

    Der Foxtrott wird auf Musik im 4/4-Takt getanzt, wobei ein kompletter Grundschritt sechs Schläge und damit anderthalb Takte umfasst. Die Geschwindigkeit ist in einem weiten Rahmen möglich.


    Disco-Fox:

    Zitat

    Im Discofox und dem eng verwandten amerikanischen Three Count Hustle umfasst ein Grundschritt drei Schläge[...]


    Wer erkennt den signifikanten Unterschied?