Beiträge von timmi hendrix

    --------------------------------------------------------------------------------

    (Ich hätte da auch was nachzuliefern:


    Manfred Mann in Wörgl im Kulturzelt.


    Die PM3000 war für Manfred, das Spirit live 8 für die Vorbands


    Natürlich hatte jedes Pult ausreichend Siderack Material rumstehen und dann gibts da auch noch den Monitorplatz. )



    Wolltest du jetzt erzählen das die Bilder zusammen gehören und du dort auch nur ein Stück mehr als den Zucker für den Kaffee reichen durftest???? :?:

    Dufte sache: Den T 1952 bei einem sehr überschaubaren Gig einer nicht gerade unbekannten Coverkapelle zu Testzwecken in die mainvocals eingeschliffen.
    Anschließend soundcheck mit Kapelleneigenem TT.Alles O.K.
    Dann während der show meine Frage an den Tech der Kapelle wie denn das Behringerteil so sei. Antwort war: der zerrt so merkwürdig !
    Daraufhin bot ich ihm an, die Röhrensättigung von 100% auf null zu reduzieren.Was er aber dankend ablehnte, mit der gleichen zerre weitermachte,und hinterher der "scheissanlage" die schuld für ein durchschnittlichen Sound gab.


    Dazu meinen herzlichen Glückwunsch! :roll:

    Ich habe irgendwann in einer Berichterstattung von üppigen 1700 Wättern
    gehört. Aber ob der warheitsgehalt so hoch ist weiß ich nicht. Allerdings scheint mir das relativ realistisch, angesichts damaliger Amplifikation.( Röhre und so)