Beiträge von caseman

    Zitat von "PA-Peter"

    Ich habe mit VIVE! vor kurzem mit Kabel gedealt!
    Es ist alles ohne Probleme verlaufen...
    ...alle sind glücklich ;)


    Ich will damit jetzt nicht die Problematik runterspielen, sondern nur Info's bringen...


    Danke für die Info, Problematik ist leider nach wie vor akut, Zwangsvollstreckung läuft gerade an!
    Wann genau war denn "vor kurzem"?


    Grüße
    Casewerk
    Jörg Betz Bernd Bez
    Mozartstraße 5
    72829 Engstingen

    Einen derartigen Beitrag gab es schon einmal, da der jedoch nun auf unerklärliche Weise verschwunden ist, stell ich es nochmal rein:


    Hatte seinerzeit ungehend nach dem Beitrag hier das Geld für eine von zwei Rechnungen erhalten und das dann hier auch kund getan, in der Hoffnung, die andere (kleinere) Rechnung ebenfalls bald bezahlt zu bekommen.
    Hatte dann auch mit André Martin telefoniert und es sah alles Prima aus.
    Nachdem ich nun aber wiederum vergeblich seit Wochen auf mein Geld warte und man bei vive auf Mails, Anrufe etc. nicht reagiert, ist schluß mit lustig!


    Mahnbescheid ist schon beantragt mit Zinsen etc. pp.


    Falls jemand irgendwas weiß über vive (gibts die Firma noch oder ist schon alles am A...), wäre ich sehr dankbar über Auskünfte


    B. Bez


    CASEWERK
    Jörg Betz u. Bernd Bez
    Mozartstraße 5
    72829 Engstingen
    Tel.: 07129 - 932466

    Hi,


    1.: Folie kannst Du rollenweise kaufen (100 lfm bzw. 126 qm), kleinere Mengen evtl. bei nem Casebauer, der selber beschichtet.


    2.: Das hält nicht.
    Blöd wird's halt, wenn das Case fertig ist und die Folie dann im 1. Sommer Blasen wirft!


    Also: am besten bei o.g. Casebauer entweder das Holz als zuschnitt kaufen oder - noch besser - das Case dort fertig kaufen.


    Also, nix für ungut
    Gruß
    Caseman

    Hi,


    1.: Folie kannst Du rollenweise kaufen (100 lfm bzw. 126 qm), kleinere Mengen evtl. bei nem Casebauer, der selber beschichtet.


    2.: Das hält nicht.
    Blöd wird's halt, wenn das Case fertig ist und die Folie dann im 1. Sommer Blasen wirft!


    Also: am besten bei o.g. Casebauer entweder das Holz als zuschnitt kaufen oder - noch besser - das Case dort fertig kaufen.


    Also, nix für ungut
    Gruß
    Caseman

    Zitat von "ikli"

    wer nimmt bitte hier im Forum Dyna ernst???


    Wenn ich mir überlege wieviele Leute hier Behringer und Tamp ernst nehmen....

    Habe am Freitag als Gasttech auf einem Cobra 4 gearbeitet. Konfig.: pro Seite 2 Bässe, 1 Top, 1 Top far, Amping leider nicht bekannt.
    Klang war ganz ordentlich, Auflösung fand ich sehr gut, zum Thema Linearray / Zylinderwelle kann ich leider nix sagen (Stadtfest, beengte und asymetrische Verhältnisse)
    Handling und Verarbeitung haben einen sehr guten Eindruck gemacht.
    Gruß
    BB

    Hallo,


    Die Rohr-Geschichte haben wir mal konstruiert und gebaut, es funktionieren auch kleine Stative und ein paar Tellerstative.
    Vorteil: da zerkratzt nix mehr und die Stative bleiben lange gut!
    Nachteil: viel Platzbedarf, schwer, teuer


    für wenige Stative haben wir schon des öfteren flache Koffer (wie ein Keybordkoffer) gebaut, im Extremfall dann auch mit Einzelfächern, das ganze mit Filz, das ist dann die Edelvariante, leider nicht ganz billig.
    Gruß
    BB

    Leutchen,


    bevor ihr hier die ganze RAL-Karte rauf und runter macht und von irgendwelchen abartigen Farben träumt:
    Den Warnex gibt es in einigen RAL-Tönen und definitiv nicht die ganze Palette!!!
    Auf jeden Fall lieferbar sind die Farben der bekannten Hersteller (Turbo-blau, HK-grau ...).
    Also: bestimmte Farbwünsche bitte anfragen!
    Wenn ihr euren Bedarf so hinkriegt, daß ihr in der Summe auf irgendelche 12er-Einheiten kommt, dann mach ich euch auch kleinere Gebinde (1kg, 3kg) in Farbe! Und wenn ihr ganze Kübel wollt und es sind unterm Strich einige, dann mach ich auch am Preis für den 12kg-Eimer was!!
    Grüße
    BB

    Leutchen,


    bevor ihr hier die ganze RAL-Karte rauf und runter macht und von irgendwelchen abartigen Farben träumt:
    Den Warnex gibt es in einigen RAL-Tönen und definitiv nicht die ganze Palette!!!
    Auf jeden Fall lieferbar sind die Farben der bekannten Hersteller (Turbo-blau, HK-grau ...).
    Also: bestimmte Farbwünsche bitte anfragen!
    Wenn ihr euren Bedarf so hinkriegt, daß ihr in der Summe auf irgendelche 12er-Einheiten kommt, dann mach ich euch auch kleinere Gebinde (1kg, 3kg) in Farbe! Und wenn ihr ganze Kübel wollt und es sind unterm Strich einige, dann mach ich auch am Preis für den 12kg-Eimer was!!
    Grüße
    BB

    Leute, er will doch keine neuen Bässe kaufen, sondern wissen, ob er mit dem LS 500 den er schon hat bei den PS 15 was gewinnen kann (soweit hab ich das jedenfalls verstanden). Die Abtwort wäre dann ja wohl, daß das nix bringt und aus 2x PS15 mehr Bass kommt, als aus 2x PS10 + LS500 (wenn ordentlich geampt).
    Übrigens: PS 15 gibt es bei Biete gerade einige gebraucht
    Gruß
    BB