Beiträge von viruzz


    Da steht nun echt genug im Forum...

    Zitat von "Outliner"


    hm.wo kann ich abstimmen wenn ich mit meinen VERkäufen zufrieden war? :)


    Mist, da sieht man mal, wie schwer es ist, eine Frage zu formulieren, die alle Möglichkeiten abdeckt.


    Seid ihr mit euren Geschäftsvorgängen und den (Ver)Kauf(s)umständen im PA-Forum zufrieden?

    Ob der direkt angeht oder erst nach einigen Sekunden, das ist doch völlig wurscht. Hauptsache er läuft überhaupt.
    Wenn er irgendwann immer später angeht, dann würde ich mir Gedanken machen.

    Zitat von "mringhoff"

    Ich verstehe das aber mehr als Frage nach der Zufriedenheit um den Kauf allgemein. Also wie war der Verkäufer? Hat alles gut geklappt mit Zahlung/Versand etc. Stimmt die Beschreibung mit dem Artikel überein (vor allem der Zustand...)?
    Oder gibts schwarze Schafe, die einen über den Tisch ziehen wollen?


    Genau so ist es gemeint.
    Die Frage lautet also eher:


    Seid ihr mit dem im PA-Forum gekauften Material und den Kaufumständen zufrieden?

    Hatte jetzt erst mit einer Beratung zum Verkauf gerechnet.


    Also die R1500 ist zwar für den Topbetrieb gut geeignet, für'n Bass allerdings nicht so das Wahre. Creme de la creme ist das aber alles nicht, was Du aufgelistet hast (jedenfalls nicht, wenn Du die Subs "ausreizen" willst).


    Maintronic, Amptec, Red Rock, PSE, etc. pp. sind wirklich schwer zu bekommen. Wenn doch, kommt man aufgrund des angeblichen "Reperaturtimers" ins Grübeln.


    Es ist wirklich schwierig...

    Moin,


    bei MP war ich schon des öfteren. Seit dem Brand bin ich sehr enttäuscht von dem Laden. Wirklich Material, das in meinen Preisrahmen fällt, gab's da auch nicht.


    Habe eben folgendes Angebot bekommen:
    "Zeck AS12/3 PX (Proline) anbieten. Bestückung ist 12" EVL 12L Proline, 6,5" PHL Audio 1160, und 1" Beyma CP22" für 200,- das Stück.


    Habe über die Boxen noch nie etwas gehört. Gerade der "3-Wege-Kram" macht mich stutzig.

    Zitat von "Currywurst"

    Da ist es wieder, das Wort: Nexo-Kopie :grin:
    [...]
    CVX uns PAS ist halt so eine Sache.


    Da bitte ich mal um Deine genaue Meinung!


    Und wie sieht's aus mit HK-Audio PR112 vs PR:O12?

    Danke für die Links.
    Ich würde das kaum gebrauchte Paar allerdings für 560€ bekommen.


    Ich besitze zur Zeit zwei Wharfedale Pro EVP-S15 Lautsprecher.


    Die HK PR:O 12 sollte mit zwei 15" Subs zusammenarbeiten.

    Hallo,


    kann mir jemand Verweise zu Testberichten dieser Serie verläuten?


    Ich bin an einem Paar HK PR:O 12 interessiert, allerdings kann ich hier über die Suche nichts finden. Das muss am Doppelpunkt liegen.


    MfG
    Henning

    Also dass das dann jeder macht, ist sicher nicht Sinn der Sache.
    Die Teile wurden doch überall angesprochen, als sie auf den Markt kamen, hat sie denn noch niemand gekauft?

    Hallo Leute,


    hat nun endlich einer Erfahrungen mit dem Gerät?
    Im PA-Forum scheint niemand das o.g. Produkt getestet zu haben.


    Für 699€ Neuspreis wäre ich sehr interessiert :) allerdings suche ich immernoch nach Einsatzberichten.


    MfG
    viruzz :)