Beiträge von wuulf

    Was hast du dir denn als Budget vorgestellt, wenn Industriemonitore zu teuer sind?


    Welche Auflösung soll er haben?


    Soll auch Farbe im Spiel sein?


    Was für Anschlüsse soll er haben? Video? VGA?


    Wie tief darf er denn maximal sein?

    Vielleicht hat der eine oder andere Verleiher auch eine Twisted Pair- oder LWL-Übertragungsstrecke. Meistens wird dann Video oder YC und Audio an den beiden Endpunkten der Strecke umgesetzt. 150m sind da locker drin.

    Zitat von "elch"

    qualität hat halt numal seinen preis und das ist auch gut so!


    Deswegen ist ja auch die eigene Hand das erste lebende Etwas, dass ein Billig Kabel berührt. Auch wird bei manchen Billig Kabeln halt an vielem gespart, was man nicht so braucht wie Schrimung, Kabeldicke o.ä.


    Bei Extron gibbet halt noch Handarbeit und Maßanfertigung und das kostet halt. Da kannst halt anrufen und sagen, dass du halt ein 17m Kabel haben willst.
    By the way, warum eigentlich in die Ferne schweifen, wer Made in Germany bei gleicher Qualität haben will kauft bei Komtech Kabel.


    Zitat von "Larry"

    mein beamer hat aber nur rgb (rt/gn/bl)eingänge ohne sync (sw/ws) .heißt für mich also, daß es mit rgb eigentlich reicht, was für ne aufgabe haben dann also die weissen und schwarzen stecker GENAU?


    Ich glaube, dass wird dann nicht RGB sondern eher YUV sein, was dein Beamer kann. Was sagt denn die Anleitung? ^^