Beiträge von peet82

    die Teile habe ich damals neu gekauft, der erste Fehler trat ca.nach 1 jahr auf ,habe eigentlich immer gut darauf aufgepasst.Meiner Meinug nach muss mann solche Bauteile mit Heisskleber festkleben,was ich dann auch tat und seitdem keine Probleme mehr damit hab

    Hallo


    mich würde nur mal interressieren ob jemand ähnilche Erfahrungen mit den C7 top Teilen gemacht hat!
    Während eines Konzerts bemerkte ich merkwürdige Geräusche bei einem Topteil ,später verschwand es wieder ,dabei dachte ich mir noch nicht viel
    als es beim nächsten Event wieder passierte ,machte ich mir Sorgen und baute ein Topteil auseinander ,dabei bemerkte ich ,das bei der Frequenzweiche ein Kondensator locker geworden ist .ich lötete ihn wieder an,die Anlage lief wieder top.Einige Auftritte später wieder das selbe jedoch beim anderen Kondensator (Blauer 6,8µF)insgesamt sind 2 dieses Typs pro Topteil montiert,(wieder löten).Beim anderen Topteil passierte nach einigen Wochen das selbe.Ich finde es schade das d&b diesen Fehler nicht erkennt, oder vieleich ist es wirklich nur ein Einzelfall!!!

    hallo


    hat jemand erfahrung oder zufällig das gleiche problemmit der antari z1500
    wenn ich die nebelmaschiene über dmx ansteuere und in der dmx kette nur die nebelmaschiene hängt lauft sie einwandfrei . Kaum hänge ich andere geräte dazu (dimmer ,strobo ) ist sie nicht mehr zu kontrollieren,sie stost kontinuierlich nebel aus !

    HALLO


    Habe vor einiger zeit auch mit einem 8000 mit meterbrige gearbeitet,
    meiner meinung nach ist es kein deffekt sondern einfach nur Behringer
    habe jezt das Mackie sr 32/4VLZ ,der unterschied im klang und in der Wärme ist enorm ,speziell bei bassdrum und bariton

    Hallo!


    wenn ich in einen pult symetrisch über mic eingang hineinfahre und danach über den insertweg zb. einen kompressor einschleife ob das signal trotzdem ein vollsymetrisches signal ist,oder wird es durch den unsymetrischen insertweg auch zu einen unsymetrischen Signal (durch kurzschliesen der pole 3und 1 der symetrischen leitung (XLR)


    DANKE IM VORAUS!