Beiträge von energy-vertrieb

    Hallo Matthias,


    genau das meinte ich. Wollte hier aber nicht sagen das es sich um kopien handelt.
    Es ist auch richtig das keine Komponenten von Martin kommen sondern lediglich das ähnliche Teile verwendet werden.


    Grüße

    Hi also QMAXZ ist ein Importeur aus den Niederlanden der chinesichen Firma Fly Dragon Lighting Equipment Co., Ltd


    website: Http://www.lightsky-china.com


    in der tat dienen Martin Geräte als Basis werden aber etwas verändert und teilweise verbesser.


    Mankos sind besonders die billigen Fette, Bewegungsgeräusche usw.
    Wir delber haben mal mit Dragon lighting zusammen gearbeitet.


    Ware ist ganz OK aber auf keinem fall hochwertig.


    Fly Dragon Lighting Equipment gehört zu den low cost companys.


    Grüße

    also ich kann euch unser Delta Tape empfehlen. Infos findet ihr auf unserer Website.
    Wir haben lange nach einem Hersteller gesucht der uns Hochwertiges Band zu einem guten Kurs bieten kann. Wir sind nach langen Test und Verhandlungen nun fündig geworden. Also gerne anfragen.


    Grüße

    Hallo Leute,


    also wir fertigen Gehäuse. Ebenfalls bieten wir das gesamte Zubehör (Flugsysteme, Speaker, Endstufen Bleche usw) dazu. Dazu kommt auch die Gesamte engineering Dienstleistung
    Sollte hier Bedarf bestehen einfach mal anrufen.


    Website befindet sich im Aufbau
    06581 99 53 37


    Liebe Grüße

    Hallo an alle,


    ich weis man soll sich hier raus halten aber denoch kurze Info:


    Wer Probleme mit PSE Produkten hat wie zB. defekte, Garantieprobleme, Ersatzteile benötigt oder sonstige Geräteproblem sollte sich bitte an uns wenden. Wir versuchen euch zu helfen.


    email: support&services@energy-multimedia.com[/email]


    Mit freundlichem Gruß


    Energy MultiMedia Inc.
    Portz 4
    D-54439 Merzkirchen
    Germany


    Tel.: + 49 (0) 6581 1487
    Tel.: + 49 (0) 6581 9953 -37
    Fax.: +49 (0) 6581 9953 - 48


    email: support&services@energy-multimedia.com[/email]


    http://www.energy-multimedia.com

    Hi Test,


    du sprichst mir aus der Seele. Wir haben eine lange zeit viele unserer Produkte ausschließlich in China fertigen lassen. Und die Preise in China steigen von Woche zu Woche. Auch der Transport wird immer teurer. Auch die Waren sind nicht immer so wie sie sein sollten.
    Deshalb haben wir uns auch vor gut einem Jahr dazu entschlossen nach und nach wieder in Europa Fuß zu fassen.

    Hi nochmal an alle.


    Sollte es hier Leute geben die interesse haben PSE weiter am leben zu halten sollten diese sich bitte bei mir melden.


    Wir verhandeln gerade mit der zuständigen Person über diverse Szenarien um ein Produkt Made und Engineered in Germany aufrecht zu halten.


    Grüße

    Hi an alle.


    ich bae mal eine kurze Frage. Hat jemand hier eine Ahnung ob es die oben genannte Firma noch gibt. Die haben früher Außendienst für Funktion One , DAS und weitere.


    Für Infos wäre ich Dankbar


    Liebe Grüße
    Christian

    Hi Fabi,


    nein Fine Art hat nichts mit uns zu tun. Wobei Fine Art ein sehr guter Hersteller ist auch wenn er aus China kommt. Auch preislich is er relativ Hochpreisig


    Fine Art und Dragon Light haben Systeme in unserer Anfangszeit für uns gefertigt. Auch daher kommt eine gewisse Ähnlichkeit. Es gibt auch Asiatische Hersteller die diverse Dienste und komponenten von und beziehen.


    Wir lassen nur diverse Komponenten in Asien fertigen. Wobei wir in Zukunft ausschließlich auf europäische und deutsche Komponentenwerke zurück greifen möchten und auch dabei nach und nach mehr eigenständige und völlig neue Produkte auf den Markt bringen möchten.


    Dieses betrifft auch das Design der Geräte.
    Gerne gibts auch bei Anfrage Infos zu unseren neuen Projekten.


    mfg

    Auch wenn Du es nich whrhaben willst oder was auch immer. Beim neuen und das altem Bild handelt es sich nun mal um unser Gerät. Das Gerät mag zwar ähnlich sein aber nun mal nicht gleich.


    Wenn Du das Gerät kennen würdest wüßtest Du das es techn. in vielen Punkten überlegen ist. Helligkeit, Geschwindigkeit usw.



    Es wäre vielleicht mal interessanter über das Gerät zu sprechen anstatt immer alles schlecht zu reden.
    Probiert es und entscheidet.

    Hallo,


    ich melde mich nun mal mit einem kurzen Statement zu Wort.


    Natürlich hat LightFaden voll kommen mit seiner Kritik recht.
    Aber dennoch sagt eine Website nicht viel über einen Service oder ein Produkt aus.
    Unsere Kunden können uns 24h ereichen auch am Wochenende. Notfalls fährt auch unser Support Team zu einer Veranstaltung wenn was sein sollte. Dieses ist aber zum Glück auch nicht echt nötig weil das Material Standsicher ist.
    Auch Handbücher oder ähnliches gibts auch ganz schnell per email.


    Das heist natürlich nicht das die Website im Bauzustand bleibt. Wir hatten allerdings auch rechtl Probleme sowie Probleme mit unserem Dienstleister zu lösen.
    Seit nun mehr als einem Monat verfügen wir über unser eigenes Marketing Team. Deshalb werden wir nun auch in kurzer Zeit dieses lösen.


    Kontaktdaten gibt es aber auch auf unserer Vertriebsseite da wir exclusiv dieses Material weltweit vertreiben. Ai Lighting ist ein Tochterunternehmen der Energy MultiMedia.


    Bei den Produkten handelt es sichauch nicht um eine Kopie sondern nur das Gehäusedesign einiger Konkurenten wurde integriert. Techn. hat es keinerlei Verwandschaft.


    Es handelt sich auch nicht um eine China Lampe. Endmontage erfolgt in Luxemburg. Natürlich lassen wir einige Komponenten in China fertigen wie andere auch. Optik und Software stammen aus Deutschland. Andere Komponenten werden zB in den USA, Ungarn und andere Staaten gefertigt.


    Auch sind wir derzeit dabei ein deutsches Werk bzw Manufactur zu schaffen. In diesem Werk werden wir Moving Lights der kategorie 700W bis 7000W Herstellen. Wer hierzu Informationen möchten kann mich gerne kontaktieren.


    Auch für konstruktive Vorschläge bin ich jederzeit offen.


    Liebe Grüße
    Christian

    Hallo,


    ich melde mich nun mal mit einem kurzen Statement zu Wort.


    Natürlich hat LightFaden voll kommen mit seiner Kritik recht.
    Aber dennoch sagt eine Website nicht viel über einen Service oder ein Produkt aus.
    Unsere Kunden können uns 24h ereichen auch am Wochenende. Notfalls fährt auch unser Support Team zu einer Veranstaltung wenn was sein sollte. Dieses ist aber zum Glück auch nicht echt nötig weil das Material Standsicher ist.
    Auch Handbücher oder ähnliches gibts auch ganz schnell per email.


    Das heist natürlich nicht das die Website im Bauzustand bleibt. Wir hatten allerdings auch rechtl Probleme sowie Probleme mit unserem Dienstleister zu lösen.
    Seit nun mehr als einem Monat verfügen wir über unser eigenes Marketing Team. Deshalb werden wir nun auch in kurzer Zeit dieses lösen.


    Kontaktdaten gibt es aber auch auf unserer Vertriebsseite da wir exclusiv dieses Material weltweit vertreiben. Ai Lighting ist ein Tochterunternehmen der Energy MultiMedia.


    Bei den Produkten handelt es sichauch nicht um eine Kopie sondern nur das Gehäusedesign einiger Konkurenten wurde integriert. Techn. hat es keinerlei Verwandschaft.


    Es handelt sich auch nicht um eine China Lampe. Endmontage erfolgt in Luxemburg. Natürlich lassen wir einige Komponenten in China fertigen wie andere auch. Optik und Software stammen aus Deutschland. Andere Komponenten werden zB in den USA, Ungarn und andere Staaten gefertigt.


    Auch sind wir derzeit dabei ein deutsches Werk bzw Manufactur zu schaffen. In diesem Werk werden wir Moving Lights der kategorie 700W bis 7000W Herstellen. Wer hierzu Informationen möchten kann mich gerne kontaktieren.


    Auch für konstruktive Vorschläge bin ich jederzeit offen.


    Liebe Grüße
    Christian

    Hallo an alle Forum Mitglieder,


    ich benötige Informationen zu MTi. MTi war oder ist ein Premium Hersteller für Lautsprecher. die website funktioniert leider nicht


    http://www.mtidanmark.dk


    weis vielleicht irgend jemand was mit dem Laden ist?
    Für Infos wäre ich sehr dankbar


    Grüße
    Christian

    Neuigkeiten im Fall Frey.


    Die Ware ist zurück.


    Gesendet
    66137870004 2011 08.11.2006 12:17 FREY HSC: Abgabe Empfaenger 8900


    Empfangen:
    89840458739 2011 13.04.2007 16:43 SCHNEIDER HSC: Abgabe Empfaenger


    Weitere Informationen:
    Es fehlen Netztkabel. XLR Kabel sowie das Leuchtmittel ist defekt. Gehäuse ist gerissen
    Weitere Auswertungen folgen.



    Ich bitte nun Zeugen darum sich zumelden die unsere Geräte auf Veranstaltungen gesehen haben.


    MFG
    Christian Schneider
    Portz4
    D-54439 Merzkirchen