Beiträge von atarax

    Danke ich wollte nur eine 2te Fachmänniche meinung haben das das eigentlich ins PARTY PA gehört war mir klar eaber mein bekannter wollte mir das nicht Glauben. Aber ich denke je mehr zuspruch ich bekomme um so besser für seine Eingebildete Billig gut philosophie denn sie sollte er dringend ablegen.

    Ich kann aus erfahrung sagen das dieses System nicht schlecht ist.


    Wir hatten auf einem Oberliga Tanztunier einen PA verlei der 2 dieser Systeme aufgebaut hat. Ich habe mich mit ihm unterhalten da ich selbst auch vermiete und ihm meine bedenken erklärt. JEdoch als ich später während des Tuniers die systeme hörte war ich beeindruckt von klang und Leistung dieser doch recht kompakten PA. Für eine Halle diesen Ausmaßes wird es niemals mein favorit werden. Aber für Große Säle oder ähnliches, kann man da nicht viel verkehrt machen. Es war auch bei großen Puplikumslärm noch klar die Musik zu definieren.


    Ich hoffe diese Antwort hilft dir ein bischen weiter. Wenn du noch Fragen hast, Herr damit

    Ein bekannter hat sich gerade 2 Peavey ST-15 Fullrange gekauft. Über die meinung zu Qualität und klang gehen unsere Meinungen weit außeinander. Welche erfahrungen konntet ihr damit machen sofern ihr welche gemacht habt. Danke euch

    Na dann kann ich ja núr sagen Glück gehabt. Da ich zeitweise beruflich auch auf der Messe Frankfurt zu tun habe und im luxus eines ganzjahres Mittarbeiter ausweises bin auch wenn ich fast nie dort bin, kann ich immer fleißig umsonst auf die messen. Würde mich aber auch gerne mal an den Stammtisch setzen. Bin eigentlich ein IT betrieb und Vermiete nebenbei kleine bis mittlere PA und Beleuchtungsanlagen.


    NAja wir sehen uns.

    Hi


    habe gerade die möglichkeit unglaublich Günstig an BOSE 901 II zu kommen ich kenne eine neuere Serie und angeblich besteht dort kein großer unterschied.


    Soll ein bischen meine ausstattung erweitern Dann habe ich auch noch zwei neuwertige EV 2x18" genaues Model weiß ich nicht zum spottpreis angeboten bekommen. Könnt ihr mir dazu auch irgendetwas erzählen.


    MFG


    ATARAX

    Ich habe letztens nach einer Veranstalltung meine Kannen richtigverschmutzt zurück bekommen. Und die Lösung heißt Ako Pads.
    Ako Pads entfernen jede Art von Schmutz und entfernen sogar Kratzer und ein teil der glanzes bei alten Kannen kommt auch wieder zurück. Optimal nach der Reinigung erst mit einem Schwamm Reinigerreste von den Pads entfernen und dann mit Küschenpapier polieren.


    Einfach mal versuchen. Die Ako Pads gibts für 2 € im Aldi


    Einfach mal ausprobieren.