Und so zum Thema „subventionierte Treibhausemissionen“:
https://www.agrarheute.com/tec…ktor-laufen-lassen-536806
Ein Artikel von 2017, der sich liest als stünde man technologisch noch irgendwo in den 80ern…
... in den 60ern
Und so zum Thema „subventionierte Treibhausemissionen“:
https://www.agrarheute.com/tec…ktor-laufen-lassen-536806
Ein Artikel von 2017, der sich liest als stünde man technologisch noch irgendwo in den 80ern…
... in den 60ern
… gutes Brot wird irgendwann hart und schimmelt nicht, so zumindest meine Erfahrung.
... und wenn dann dennoch was überig sein sollte, wirds zu Knödeln verarbeitet
Oder hockt man da auch nur noch mit dem Tablet unter’m Heizpilz am Glühweinstand? 😁
ja leider
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten IEM System.
Wo kann man den die AT3000 beziehen? Ich finde da leider nichts.
hat den Knopf zur Anfrage
Also ich denke, "Einstellen" (Soundcheck/Probe/Monitoring) geht auf Glas bis zu einer gewissen Größe ganz gut und hat durch die Mobilität etc. klare Vorteile.
"Mischen" geht aus meiner Sicht schon bereits ab einer recht kleinen Größe nicht ohne Fader.
Ist aber sicher abhängig davon, wie man mischt bzw. mischen möchte/muss.
ich hab nen Band it der mische ich Kleinstveranstaltungen - bei größeren nehme ich meine MIDAS Pro Tische - PUNKT
... bei 30° im Schatten...
downunder
ja, wenn der termin passt
Music‑Noise (ehemals m-noise)
Wenn es günstig sein soll, dann kannst du auch das t.bone headmike D (dynamische Kapsel) probieren, geht erstaunlich gut.
D wie directetional, O wie omni - haben beide in Betrieb und sind sehr zurfrieden...
... Diese Dinger sind mir zugelaufen.
du sollst nix von fremden annehmen
Gibt es auch Erfahrungen mit dem Beyerdynymic TG-D71 in der Cajon drin?
nö, aber für cajon hab ich das (die musiker sind voll besgeistert):
https://www.rumberger-soundpro…one-cajon-bassdrum/cbm-1/
was für'n mischpult is installiert? AES50?
noch'n link zum thema mic technique
Ich weiß noch, dass dieses Pult (UMX96) damals mein absoluter Traum war. Hab einmal auf der Messe ne halbe Stunde dran geschraubt… sehr schade, dass dieses Projekt in der Versenkung verschwand.
aber ob sie so einen Knopf hatte, weiß ich heute nicht mehr
... wenn ich wieder aus dem urlaub zurück bin muss ich meine archiv durchforsten - ich denk da hab ich noch das bild (ich glaub 2006 oder so, mal den jürgen bachthaler noch fragen)
Alles anzeigendanke für die info zum thema "Silk".
das scheint sowas ähnliches zu sein wie der lange vermisste "talent-knopf"
hatte den nicht die EAW kiste?
Ist das wirklich so, wenn die Stagebox im 48kHz Modus läuft?
Im Manual steht Anschluss 1 = System Connector (1x AES50, 48 channels bi-directional), Anschluss 2 = Redundant Connector, Anschluss 3 = Additional connector (not used)...
das bezog sich auf die kombi pro serie mit dl251 - läuft nur auf 96khz...
Ob man für die DL251 entsprechend auch zwei Ports braucht, weiß ich gerade nicht.
ja, man brauch 2 aes50 port, der dritte ist zur redundanz
Stecker ab, Kabel etwas kürzen, Schrumpfschlauch zur Verstärkung drüber und Stecker wieder dran - so ist im Moment der Plan.
wir haben schon seit jahrzehnten (fast alle) unsere spliss mit gewebeschlauch (techflex) und schrumpfschlauch darüber im steckerabgang verbessert - seit dem keinerlei probleme mehr. ist ein bisschen mehr aufwand, aber es hält
Geduld du haben musst, junger Padawan!