Beiträge von lsp-veranstaltungstechnik

    Ein Lob an euch alle. Sind sehr gute ideen bei werde mich nachher mal hinsetzen und mir ein paar dinge durch den Kopf gehen lassen. Zum Thema Finanzierung:
    Jeder der sich wirklich ernsthaft dafür interessiert sich und sein Unternehmen vor schwarzen Schafen zuschützen sollte doch wohl in der Lage sein einen geringen monatlichen Betrag bereit zustellen so zwischen 10 und 20 Euronen. Man meldet sich an zahlt seinen Beitrag und kann dann sehen ob man es mit einem schwarzen Schaf zu tun hat oder nicht, wenn man dadurch sich und sein unternehmen schützen kann wäre es eine lohnende Investition. Kommen wir noch mal auf das Thema Kunde xy ungelöst hat Mat. unterschlagen oder nicht bezahlt wird dann in die SCHWARZE LISTE eingetragen, nach einen gewissen Zeitraum hat der Kunde xy nun seine Strafe abgebrummt bzw seine Rechnung bezahlt muss er aus der Liste entfernt werden dieses sollte aber erst nach einem Zeitraum von sagen wir mal einem Jahr erfolgen wie z.B. Verkehrsünderkartei in Flensburg die löschen auch nicht sofort.
    aber wie gesagt wir sollten uns dort alle noch mal ein paar gedanken zumachen vielleicht sollte man dieses Thema auch mal auf einem Off-treff bereden.
    Gruss
    Sven

    So Freunde der Nacht,
    da bin ich wieder. Das freut mich ja zuhören das es noch Menschen gibt die auch was positives an der Seite finden. Das der Inhalt wohl i.O. ist wurde hier schonmal erwähnt soll es ja auch sein. Am Inhalt und an der Bedienung wird auch zu 99% keine Veränderung vorgenommen. Die Seite soll ja auch der Information dienen und Sie sollte nach Möglichkeit alle Menschen ansprechen. Wisst Ihr ich möchte mein Problem mal so darstellen: Wenn ich jemanden ein Geschenk überreiche das ich in eine alte Zeitung eingepackt habe kann dieses noch so gut sein wie es will, aber es wird nie so ankommen. Binde ich aber eine Schleife um diese Geschenk und packe es in super Geschenkpapier ein wird es ein absoluter Hit. So das Geschenk sind die Infos auf meiner Page zur Zeit nur leider in Zeitung eingewickelt, das liegt daran wenn ich jetzt das super tolle und bunte Geschenkpapier verwendet die Sache zu undurchsichtig wird und wenn man dann noch mit großen Schleife kommt dann blickt keiner mehr durch. Ich aber suche eine schön Klarsichtfolie mit einer kleinen Schleife. Auf gut Deutsch jemand sieht auf anhieb das Geschenk(Infos) durch eine schöne Verpackung (Layout/Design). Werde am kommenden Sonntag eine vorab Version der neuen Seite ins Webstellen zwar mit netobjects aber das dient nur um Zeit zugewinnen damit ich in ruhe mit html und css schmusen kann.*g
    Eins kann ich euch aber jetzt schon verraten der Hintergrung ist immernoch schwarz und das hat auch einen Grund bzw. mehrere Gründe.
    1. Wiedererkennungswert
    2. Augen freundlicher
    3. farben der Bilder kommen besser zur Geltung


    Punkt 2 und 3 wurden ja hier schon imVorfeld teilweise erörtert.
    Punk 1 hat was mit unseren Visitenkarten zutun. Aber dazu können wir ein anderes mal kommen.


    MfG
    Sven

    Hallo Forumsgemeinde,
    vielen dank für eure Tipps. Zur Zeit sitze ich hierrum und bin die ganze sache am überarbeiten mit CSS und parallel mit Netobjects. Tabellen sind zwar zeitlich gesehen out aber noch völlig legitim. Wenn du dir deinen Queltext an siehst lieber Sven wird dir auffallen das selbst du noch Tabellen mit drin hast oder zumindestens eine, habe nur mal eben den Anfang überflogen. Ich hab momentan eine Vorab Hp hier auf meinem Rechner die ich noch am überarbeiten bin völlig ohne tabellen die fallen gänzlich weg.*g Irgendwann bekomme ich das auch so hin wie ich es haben will dauert nur ne weile, der knoten muss erstmal platzen. Habe leider nur Html Grundkenntnisse aber darauf kann man ja aufbauen deshalb wende ich mich in Foren an Privatpersonen die meisten haben inder hinsicht immer ein offenes Ohr und ein paar gute Tipps. Danken möchte ich auch dem Rest vom Schützenfest hier im Raum für die teilweise gegeben Tipps.
    MfG
    Sven

    So Firmen versauen einem anständigen Betrieb alles. Wir Arbeiten auch nur noch gegen Vorkasse nur wir erbringen auch unsere Leistung(en). Nach dem man mal auf Rechnungen von Kunden sitzen geblieben ist versucht sich durch Vorkasse abzusichern und dann gibt es solche ********** die einem das Prinzip der Vorkasse schlecht machen. Wenn das so weiter geht dann weis ich nicht wo wir in Deutschland noch landen. Entweder wir arbeiten auf Rechnung und keiner zahlt oder man leiste Vorkasse und gerät dann an solche ******* und hat kein Vertrauen mehr. Naja ich will hoffen das allen Geschädigten hier irgendwie zu Ihrem Recht geholfen wird!
    Mfg.
    Sven Pelzer
    LSP-Veranstaltungstechnik
    http://www.LSP-Veranstaltungstechnik.de