Beiträge von tkuehn

    ALSO:


    Das problem hatte ich auch schon. Du musst in der Matrix die RAMPE setzen.


    Und zwar müsste das unterm display die ganz linke taste sein. Sorry ich habe die genaue bezeichnung leider nicht im Kopf. Wenn nicht Schau doch einfach mal in der Bedinungsanleitung. Die ist JB like recht ausführlich und auch alles gut erklärt.


    Gruß


    Tobi


    Ein kleiner Auszug aus ihren Auftragsbedingungen.


    Ist das überhaupt so zulässig?

    Zitat

    Ein anderes Denkmodell :


    Ist das nicht im Prinzip das gleiche wie ein Treuhandservice?


    Admin kriegt Geld -> Lieferant Liefert Ware -> und Admin Zahlt dann an den Lieferanten..


    Und alles kannst du auch nicht per AGB ausschließen.

    Zitat

    gerade im Finanzsektor ist das gar nicht so unsinnig, dass man den Leuten ein wenig genauer auf die Finger sieht...


    Ich glaube gerade weil mann mit so einem Treuhandservie sehr leicht an fremdes Geld kommt ist es schon notwendig das hier unser Staat genauer hinsieht. Leider gibt es numal schwarze Schafe denen man (im glauben an den erhalt der Ware) Geld überweißt und nichts mehr von ihnen hört. Geschweige denn Ware erhält.


    so long

    Zitat

    von der Leistung her aber auch nicht ...


    Denkst du oder besser gesagt wie meinst du?


    Also wenn ich die beiden beschreibungen so durchlese könnte mann fast meinen der ONE ist besser. Jedoch gefallen mir z.b am Xilica die einzelnen LED Bänder pro i/o Besser als nur eine LED.

    Zitat

    ich empfehle hier ganz klar Audient ONE.


    Ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört. :o


    edit: Grad mal ein wenig gegoogelt.. Eine Frage wo liegt der Preislich?
    Jenseits von Gut und Böse?


    Zitat

    . Diesen also mit XTA od. Ähnlichen zu vergleichen wäre nicht fair


    Seh ich ein. das wär dann in etwa so wie Passat mit Mercedes M-Klasse zu vergleichen...



    Haben momentan u.a. LEM im Einsatz, leider nicht gerade zuverlässig. Deswegen die überlegung auf Xilica zu wechseln, da sich diese Marke
    wirklich interrisant anhört.


    BSS haben wir auch im Einsatz jedoch finde ich das es beim 366 viel zu wenig filter gibt.

    Hallo alle miteinander,


    wir können euch bieten:


    TON:


    4x TOP TTS Alpha 212 2x12"-1,5" Hornloaded, 1kW, 108dB
    8x BASS TTS Alpha 218 2x18" Direct, 2kW, 101dB
    Entsprechendes Amping
    z.b. RAM DQL 5.5 2 x 3,6 KW an 2 Ohm, 2 HE, Digital
    Digitalcontroller von BSS


    LICHT/TRUSSING:


    4x Tower Work 155R
    30m Quick Lock 3 Punkt Traverse 290mm
    4x Case mit 2x6Par 64/500W Ray. auf Alubar´s 2m
    ausreichend Dimmer


    BÜHNEN


    Rundbogen Trailerbühne
    Max. Größe 13,8m x 6m mit Hubdach und Baubuch
    Kann von einem 7.5T LKW gezogen werden.
    Aufbauzeit max. 2-3 Std.



    Anfragen einfach an: info@pro-i-vent.com
    oder Telefonisch unter 09681/ 4000 111




    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Kühn


    PRO-I-VENT Veranstaltungsservice GmbH
    Hermann-Hofbauer-Straße 36
    92670 Windischeschenbach
    Germany
    Telefon +49 (0) 9681 4000 111
    Telefax +49 (0) 9681 4000 117

    Also wir haben da in unserer Turnhalle so Transportgestelle die aussehen wie sackkaren, gut damit kriegst du max 12-15 so Stühle drauf.


    Du fährst unter den untersten drunter und kippst den ganzen Stapel zu dir. Damit kannst du dann fahren.

    Mal ne kurze zeile aus Inselgerts fred:

    Zitat

    Dann gehe ich zur Buehne und messe mit nem Massband von der Vorderkante bis zur Kickdrum und gebe diese Werte als sogenanntes Offsetdelay in die Controller ein!


    Kann mir jmd bitte genau diese zeile mal erklären? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz für was das gut ist.


    gruß

    :D


    Das mit der Hand wenn nur so einfach gewesen wäre.. aber naja ihr könnt euch sicherlich denken wie das dann weiterging. ..



    Genau. Mädel haut nach 10 min ab und läuft nach ner halben stunde mit nen anderen typen im arm rum. :evil:


    Manchmal wünsche ich mir echt die zeiten zurück wo ich noch gast auf solchen va´s war...ne doch lieber so wies heut is *g*