Beiträge von tkuehn

    Hi Suche TC Triple C Multiband Kompressor oder vergleichbares für den 4.2.06. Mietzeitraum wäre dann vom 3.2 bis 5.2. Selbstabholung im umkreis von 50 km möglich. Mailt mir einfach mal eure angebote.


    Ganz vergessen: Bitte nur wenn möglich die Stereoversion.


    Auftrag vergeben. Danke für eure Angebote

    Bei größeren Leinwänden verwenden wir immer 2 Punkt rahmen.
    1. Ist stabiler
    2. Schaut besser aus.


    Gut bei der größe tuts ne pipe auch. Vorallem bist du hald bei ner pipe flexibler was die größe angeht.


    gruß

    Besoffene mädels die einen anbaggern wollen aber nur hin und her schwanken und kurz davor sind in nen (eingeschalteten) 2 KW Strand Profiler zu fallen. Das ding ist heiß.
    :evil:


    dabei sah die nicht mal schlecht aus.. :lol:

    Hmm ne gute frage,


    mir würde spontan nur Motu oder RME einfallen.. Leider liegen die beiden weitab von Behringer... :?


    Oder es gibt auch ne lösung direkt von Alesis, wenns nur in eine Richtung sein soll dan gibts was von SM PRO AUDIO. ist ein 8 Kanal A/D Wandler..


    Einfach mal beim großen T schauen

    400W PSU?? Meinst du so eine mit nem Ohr drauf? Habe letzhin auf nen ohr pult mit externen psu gearbeitet wo die PSU auch im Siderack eingeschraubt war. Konnte keine Einstreuungen oder Brumms feststellen.
    Ich würde sagen das dus einfach mal ausprobierst. Probieren Kostet ja nix *g*


    gruß

    Zitat

    ist das nicht eine geile 3. Person Präsens Singular Passiv? er, sie, es wird eqt!).


    Absolut Tobi!


    :D


    Was kostet so ne subkick durchschnittlich im Verleih (wenns überhaupt wer hat) ich glaub nue kostet die um die 250 Taler oder?


    gruß

    Hallo, ind Deutschland gibt es ja diverse vorschriften was die Sicherheit in unserer Branche anbelangt (z.b BGV C1)
    Jetzt meine Frage:
    Wie schauts eigentlich im Ausland aus? Gibt es da auch solche Vorschriften? Wie ernst wird das genommen? Denke da z.b an meine direkten Nachbarn (Tschechische Republick nur 20 km entfernt von mir).
    Hat jmd von euch schon erfahrung damit?



    gruß Tobi


    P.s.: Ich hoffe ich bin hier im Richtigen Brett.

    Ha jetzt hab ich den thread auch mal gefunden. Zu der zeit war bei uns in Bayern auch ein massives unwetter. Soweit ich mich erinnern kann sogar mit Unwetter warnung. Aber naja was willste machen bei strahlender sonnenschein ne VA aufgebaut (livekonzert mit 2 bands auf ner kleinen insel). Aber das unwetter kam so spontan das mann wirklich nichts machen konnte. Hab nur zur band gesagt sie soll sich verabschieden und 30 sec später gins schon los. Gerade noch pult abgedeckt und schon gings los mit regnen. Hatten echt glück das kein baum gestürtzt ist.
    War nur so ne kleine insel wo ringsrum bäume drauf sind.


    Aber jetzt weiß ich endlich wie saugfähig kleidung sein kann. (Foh platz bestand aus pavillion *g*) Aber es kam zum glück keiner zu schaden und nach ca. 2.5 stunden oder so war der spuck dann auch schon wieder vorbei.

    Hallo liebe Gemeinde,


    nach dem es jetzt schon seit längerer Zeit den PDLT gibt wollt ich mal bei euch nachfragen wer schon erfahrung mit dieser Firma gemacht hat?


    Für alle die noch nie was davon gehört haben:
    http://www.pdlt.de/


    Schreibt doch einfach mal was ihr für Erfahrung mit Ihnen gemacht habt und was ihr von ihnen haltet.




    EDIT:


    Mann sind die Fix. Kaum ne email geschrieben schon läutest es telefon *g* Netter Kontakt kann ich jetzt solange mal sagen. Hoffe das sich hierraus noch mehr ergiebt.


    edit ende


    mfg


    Tobias

    Also ich muss ehrlich gestehn das ich über so ein Drum Setup bei RnR und Jazz noch nie nachgedacht habe. Aber muss sagen die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Denke ich werde das mal ausprobieren.


    Nur eine frage das Re20 ist ja Niere (im vergleich Beta52 Superniere) wie schauts da eigentlich mit nebengeräuschen aus?