Beiträge von svenstephan

    hi
    ja die kombination funktionierte bisher immer, habe auch schon mal ein setup backup übers pult laufen lassen
    es handelt sich hier um die max 150 von highlite


    was es noch sein könnte mir hats durch ein phasenproblem der halle die feinsicherung des pultes gehauen aber wenn sich der rest noch steuern lässt schliesse ich einen pult fehler aus
    probiere mal ob sie immer noch spinnen wenn ich ein normales dmx lichtstellpult hinhänge un die einzelnen fader mal hochfahre
    danke erstmal für die vielen antworten

    hi
    am we habe ich eine tanzveranstaltung gemacht
    hatte am start : jb 1612, 4 x vs4, 2 x vs3, 2 x vc3 alles von jb und dazwischen waren noch 2 x max 150hti movingheads die geräte von jb funktionierten einwandfrei nur die 2 max zuckelten ab und zu herum auch wenn sie keinem programm zugewiesen waren musste sie dann vom strom nehmen dann war es weg natürlich,
    fehlersuche:
    habe nun mal dmx abgesteckt, blieben sie ruhig
    habe ich sie direkt an mein pult gehängt nur die 2 max spinnten sie wieder
    danke für jede hilfe
    sven

    vielen dank für die antworten
    ich habe alles ausprobiert und ihn mal zerlegt nachdem ich ihn wieder zusammengebaut habe war das problem weg ich denke irgendwas war locker
    also vielen dank
    sven

    hallo


    habe einen roboscan bei dem ich die gobos nicht mehr richtig scharf stellen kann, habe alles schon gereinigt und an der linse rumgeschraubt, alles ohne erfolg
    bin ueber jegliche hilfe dankbar

    hallo


    also kommt drauf was die band will,
    ich habe 4 iem funkstrecken von db iem1100 im einsatz, bin mit dem klang usw sehr zufrieden (shure e2 kopfhörer), nur die verarbeitung am empfänger lässt zu wünschen übrig, wenn man es aber sauber ins case baut in ne schublade bastelt, geht das ganz gut, würde aber davon abraten wenn man es jedes wochenende 2 x benutzt, dann aufjedenfall shure oder sennheiser iem,
    preislich liegt es um die 400 euro mit sony kopfhörer komplett- also schon recht angenehm, wenn du 4 brauchst bist du bestimmt mit inear besser und günstiger dran wir mit wedges
    gruss
    sven

    tach benny


    na klar gibts verleiher, aber ich denke die meisten kennst du schon, senden :albinger
    aalen: OSTALB PA
    dettingen: gs
    rot: lefti


    hoffe ich konnt helfen :lol:

    brauche ich zum abschuss eines pyros einen extra schein oder kann ich mir einfach eine abschussbox und effekte selber kaufen und loslegen, auf öffentlichen veranstaltungen!! ca 600 personen publikum bei einer coverband
    danke für die infos
    sven