Beiträge von l.a.dee

    Danke schonmal für die Antworten!


    Testen währ natürlich toll wenn ich einen Händler in der nähe hätte... fällt somit leider flach...


    im Endeffekt ergibt sich aus meinen Preisvorstellungen und Online Händler wahl nur eine Hand voll Produkte.


    Leider ist es immer noch dass der DJ oder die Band die Pa Leistungstechnisch zuerst nach den Hersteller Namen einstufen, dadurch fallen dann wieder 2 oder 3 durch den Raster.. dann bleibt nur noch JBL, RCF, HK, EV,...



    Währ halt super wenn sich noch jemand finden würde der auch die 635er Im Lager hat und somit etwas Erfahrung beisteuern könnte.


    Danke!
    Gruß
    Andi

    Hallo Leute!


    Hat von euch zufällig mal jemand die jbl prx 600 Serie in der Hand oder vor den Ohren gehabt? Speziell geht es mir um die 635, die finde ich von den Maßen und Gewicht her ganz brauchbar.


    Kenne von jbl als aktiv System eigentlich nur die eon 15 g2. Doch die neuen 4 tops sollten mit 4 dB technologies s20 bässe mithalten können, denke die eon ist da leicht überforder....:-)


    Habe oft mit den srx 722 zu tun gehabt. Leistung finde ich in Ordnung, doch es sollte aktiv sein und auch standalone fullrange tauglich sein und dafür auch mal auf ein Stativ.
    sind die angegebenen 1500 Watt rms? Und realistisch?
    Hätte jemand eine alternative in der 1000-1200€ liga?


    Danke schon mal
    Gruß Andi

    Hallo Leute!


    Hat von euch jemand Erfahrungen mit den jbl prx 600? Speziell würde mir die prx635 gut gefallen bezüglich größe und Gewicht und bestückung.


    4stk sollten als topteile zu 4stk doppel18er dB technologies s20 sub für disko mukke für ca 800 pax laufen.
    Sinn hinter den 4 tops zu 4 subs ist die Flexibilität


    Aktives von jbl kenn ich eigentlich nur die eon 15g2, glaub aber nicht dass da 4stück mit den 4 bässen mit kommen.


    Die1500 Watt sind ja wohl die max Leistung nicht rms, oder?


    Oder hätte jemand Alternatven im aktiven Bereich?


    Danke im vor raus!


    Gruß andi

    Hallo Leute!


    Ich suche ein app für android tablets, mit dem ich eine mp3 vor und rückwerts laufen lassen kann!
    Dass ganze sollte als paty Gag zum Lieder erraten dienen...
    Hab schon mehrere app`s installiert doch noch immer nichts gefunden. Kennt von euch jemand sowas?
    Danke!
    Gruß
    Andi

    Hallo Leute Verkaufe:


    2stk Rackaufsteller mit 5 Rasterungen neu! waren in einem neuen case verbaut. hab diese entfernd da nicht benötigt. Set um 12€.


    1stk Stairville Strobe 1500 DMX Power Strobe. kaum gebraucht, Preis (verkauft)


    4stk Camlock Omega Bügel von Futurelight OC-7 (110mm Lochabstand) inkl 12 "Verschlussbuchsen"!! ideal auch zum umbau anderer Movingheads. kaum gebraucht, Preis 125€


    Rackaufsteller:
    http://s1.directupload.net/file/d/3094/j69zj7jq_jpg.htm



    Omega Bügel:
    http://s7.directupload.net/file/d/3025/2turrouy_jpg.htm


    jetzt auf Ebay:


    http://www.ebay.de/sch/l.a.dee20/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

    Hallo Leute!
    Verkaufe 1stk. Dmx Interface:
    Daslight DVC2 Gold 1024 USB.
    Inkl. Original verpackung und USB Kabel.


    Kann 512 Eingänge und 512 Ausgänge parallel oder 1024 Ausgänge!


    Funktioniert einwandfrei nur steig ich auf ein Hardwarepult um.


    Preis hätt ich so an die 300€ VHB gedacht.


    Gruß
    Andi

    Danke Schonmal!


    Naja, dann wirds wohl auf 4stk LP118 Raus laufen...


    Also wenn jemand in Österreich im Umkreis von 150km um Linz, HK LP118 zu verkäufen hat, bitte melden.


    Danke!


    Gruß
    Andi

    Hallo Leute!


    Ich nutze bei den meisten Va´s meine 4stk. HK LP 118 Sub und 2stk. Hk LP 112 Top inkl Passenden Hk Amps für ca 600Personen (30-50 Auf der Tanzfläche), für Rock, Pop, House,... Typische DJ- Festzeltmischung.


    Nun ist es so dass dieses System Bassmäßig an die Grenzen kommt da immer mehr in Richtung House geht und möchte somit erweitern.
    Bin mir aber nicht schlüssig wie, entweder noch 4 LP 118 dazu, oder was in infra richtung oder doppel 15er.....


    Die Lp Serie möcht ich eigentlich behalten, da ab und zu auch Band-Sachen gemischt werden und dort die Dinger einen guten Job machen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Preislich sollte es schon eher in der LP Liga sein, Seeburg, D&B, Nexo,... scheiden da aus.
    Selbstbau ginge auch.


    Danke!
    Gruß Andi

    hab sie gebraucht erworben, sind gänzlich ohne Aufdruck! nichtmal die Tasten sind beschriftet! Darum weis ich nicht welcher Hersteller die Dinger zusammengekloppt hat.


    Im Menü gibt es nur: 1: DmxAdress, 2: DMX Mode, 3: Test Mode, 4: Audio 5: R Pan, 6:R Tilt, 7: Reset, falls dies zur wiedererkennung beiträgt...


    Danke!

    Hallo Leute!
    Hat vielleicht einer von euch eine Bedienungsanleitung für die China Nachbauten des Futurelight EYE 108 Wash light, die er mir mailen könnte?


    Kanalanzahl:13
    LED: RGBW 108x 3W
    Hat auf Kanal:
    1: Pan
    2: Tilt
    3: Shutter
    4: Dimmer
    5: ???
    6: R
    7: G
    8: B
    9: W
    10: Farbrad....
    11:Fine pan
    12:Fine tilt
    12: Speed


    es geht mir um die menüführung, da gibt es 2 DMX Modi, doch beide machen meiner meinung nach das gleiche, bei Test mode kann man "Nast" einschalten, keine ahnung was das ist und die DMX Wert Tabelle fürs Farbrad währ halt auch super.


    Danke!


    Griß
    Andi