Beiträge von beatbox

    Volltreffer, genau so. Nur ist der Pegel bei uns nicht ganz so hart.


    Und ich weiss genau wie der Mensch sich gefühlt hat...da kann man garnichts gegen machen.


    Mensch Werner was für ein Glück das du schon weist was dich erwartet ;-:

    wir werden es tuen. Weil tuen nicht in der deutschen Sprache.


    Mensche WW, ich weis das es noch einen 2.ten DS3232 User in Germany gibt, aber ich weiß nicht wer.


    Hat er auch solche Sorgen ? bin Ich zu blöd?? oder habe ich Müll ??


    Fragen über Fragen, morgen wird weiter getestet.


    Vorab: Auf 1.5.1 läuft allea ... am Pult... super.

    ww


    Mein Problem ist, das sich die Fehler nicht wirklich eingrenzen lassen.
    Eine Software soll eine Hardware nicht zum Absturz bringen, ich she das inzwischen anders...


    Momentan läuft das eine Pult seid 48 H stabil, allerdings nicht mit 1.7. Ohne die neue Software ist allerdings keine LP48 möglich, und da will ich eigentlich hin.


    Momentan schicke ich immer ein analoges in Spare mit. Kann aber auch nicht die Lösung sein.


    Du sagst wenig Beschwerden, aber wieviele USER g´haben sie denn schon hart getestet ?


    Wenn ich ein Pult hätte würde ich sagen , Pech gehabt. Aber es sind zwei unterschiedliche , auch vom Produktionsdatum.


    Ich sag ja, WINDOWS Installation auf einem IPOD oder so ähnlich...

    Wie Jetzt ? 1.7 ist zu empfehlen??


    2 Pulte : 1x TT24 1x TT32, beide mit Vers 1.7 ausgestattet und beide drehen durch.


    Ständige Ausfälle in der Summe und Psoudoinputs. Bei einem schalteten sich die Inputs 1 und 2 komplett weg nachdem man auf Bank 2 gewechselt hat.


    Erstaunlicher Weise kommen die Fehler erst nach einigen Stunden, dumm wenn man auf einem Job ist ;)


    Momentan läuft ein Pult auf der alten Version 1.5 neben einer 1.7 . Und der Gewinner ist : 1.5


    Ist schon ein bischen Lustig wie man teilsweise im Dunkeln tappt, weil es keine echte Hilfe gibt.

    ww


    Recht gehappt MEISTER; ist so ein bischen wie eine WINDOWS Installation, hochbooten runterbooten, dauernd Fehlermeldungen, aber irgendwann klappts dann.


    So nun funzt das System. Ich muß aber leider auch schon ein Absturz der Snake bemerken.


    Ich werde mal am WE DIGI und normales Core parallel laufen lassen, wer weiß was mich erwartet.

    Oh Ha,


    nun haben wir mal die Version 1.7 in Verbindung mit der DS3232 getestet. Was für ein Spaß !
    Bei Version 1.5X ist es simple, Box ran ...Pult erkennt und los gehts, wie immer Routing nicht schick.


    Bei 1.7 wirds dann spannend... Box ran und , nanu? das Routing ist ganz neu !?
    Sprich Input 1 ist eigentlich die 2 und die 2 ist eigentlich die 1. Nunja, kann man sich gewöhnen also alle geraden sind ungerade und die ungeraden sind die geraden.
    Bei den Outputs wirds dann richtig spannend, die 25 ist die 29 und die 17 ist die 11 usw usw....


    Da funzt garnichts, auf einem Job möchte ich nicht die Kanäle tauschen müssen. Es passt nicht anähernd mit der Beschriftung von der Stagebox.


    Nun sollen ja schon einige DS3232 in Deutschland versenkt worden seien ? Wer hat denn ähnliche Erfahrungen ?


    Es gibt auch Vorteile, zB. sind nun nicht mehr alle analogen Rückanschlüsse gesperrt nur weil die Snake angeschlossen ist.


    Fazit, ersteinmal die alte Vers. wieder drauf.

    Hallo Wurst Werner,


    wir haben eine TT32 Version , sprich incl. Stagebox. Mit der Version 1.7 wird die Sache auch richtig interessant. Nun versteht man auch wie man 2 Pulte koppeln kann. Das es die LP 48 "nur" in USA zur Zeit gibt ist schade, da das Pult dann richtig interessant wird. In manchen Foren liest man ja spannende Sachen über die Lake Funktionen.


    Auch bei unseren Pulten laufen die Versionen 1.7 stabil, aber acuh erst eine Woche lang, daher ist diese Aussage noch nicht ernst zu nehmen.


    Auch mit dem PC sehe ich keine Behinderung, da bei uns eh immer einer angekoppelt ist. Beim Casebau habe ich diese Fläche gleich mit anbauen lassen.

    Mal eine ganz andere Frage:


    Hat schon mal einer eine LP 48 Karte zu sehen oder sogar schon testen können.


    In den amerikanischen Foren schwärmen ja alle, aber in old germany : no way???


    Und 2.tens , hat schon einer von euch mit der DIGI SNAKE getestet ??


    Was ist mit dem internen CD Player Eingang ? Ist der nun in der 2.ten Ebene ??


    Das linken der GEQs scheint noch immer nicht zu gehen, schade.


    Andreas

    showdepot
    Was erzählst du eigentlich deinen Stiften? :shock:
    3,14 x Daumen?


    @ bergmann
    Sorry, blöde Frage, aber was hast du damit vor?
    PA oder Monitoring, Live oder Dose?
    Soll das Holz safe laufen oder aus dem letzten Loch pusten?
    und... und... und...


    Ist eigentlich garnet schwer, nur wenn man weiß was man will!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Na los , showdepot, denn verrate doch mal....denn blöde Fragen gibts nicht nur blöde antworten.


    Andreas

    Welch rauher Ton. Meinungen waren doch gefragt.


    Nimm die TRS 218, robuster Bass und schon `ne andere Klasse als die ESW.


    Ich fand die RCF Variante 1018 damals eine preislich sehr gute Wahl, hatte mich aber nie überzeugt.


    Aber egal was du nimmst, mit den 400 PAX sollten beide Set`s klar kommen.


    Viel Spass mit deiner VA.


    Andreas

    @ bergmann, nicht grämen das ist hier nunmal so. Dein Thema interessiert mich ebenfalls, denn auch ich suche immer noch die richtige Formel.



    @ Showdepot , David , werfe nicht mit Steinen , und schaue mal auf deine eigene Homepage ... grins Wie war das doch mit dem wir und ..............


    Andreas

    Viel schlimmer fand ich diesen extremen Einheitslook !


    MAl ehrlich , es klang alles gleich und sah auch noch ziemlich gleich aus. Eigentlich Schade.


    Andreas