Beiträge von vsw

    Hallo Leute,
    natürlich ist ein Lap oder Crown besser verarbeitet und ihren Preis wert. Ansonsten hätten die bekannten / großen Verleiher nur noch Tamps und kein DB, Crown oder Lab etc!


    Aber auch diese Geräte haben ihre Berechtigung und Einsatzzwecke. Man muss halt nur wissen, was diese können und was nicht!


    Ich habe mich (mal wieder) nur über die Ausführung der hier getroffenen Aussagen geärgert! Wenn man solche Aussagen trifft sollte man:


    a) Das Fachwissen haben
    b) Beschreiben was man macht / machen will / denkt
    c) Begründen / Beweisen


    oder die Klappe halten (bzw. Finger stillhalten!)


    Schließlich bilden sich einige Leute über dieses Forum und wir wollen ja keinen Müll fabrizieren.


    Vielleicht suchen wir uns jetzt ja ein neues Thema.. .

    dance party d
    Was hat denn der Techniker von Thomann genau gesagt ? Und wie wurde das gemessen? Ich kann mir nicht vorstellen das die lügen! Eher kann ich mir eine für Thomann Werbezwecke "günstige" Messtechnik vorstellen (wie Musikleistung statt RMS angeben).
    Hast du dir mal den Beitrag von von deep-house angeguckt?
    Gruß[/quote]

    Hallo, hat einer einen Tipp, wo ich 2 PS12 Weichen bekomme? Einzelbauteile oder auch gerne fertig montiert. Irgendjemand hat hier im Forum auch die Platinen mal einzeln verkauft....für Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Hallo,
    ich will mir von einem Tischler 4 PS Bässe bauen lassen. Da Masse natürlich den Preis drückt, wollte ich mal fragen, ob hier noch jemand Interesse hat?
    Der vorraussichtliche Preis/Stück liegt ca. bei 170 Euro inkl. MwSt. .
    Die Gehäuse sind aus 15mm Multiplex, verschraubt, verspachtelt und geschliffen.


    Vielleicht hat ja auch jemand eine günstigere alternative in der Herstellung. Einfach mal anbieten.
    Gruß
    Fabian

    Hi,
    ich habe zwei von den SB118 mit OBERTON 18 XB 700 Speakern. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Dem 500W Speaker bekommst Du incl. Porto und MwSt bereits für knapp 700,- Euro! Ebay Artikelnummer: 7503699265


    Der nachteil an der Box ist, dass sie nur aus Pressspanplatte und nicht aus Multiplex ist und keine Rollen hat.
    Hab meine jetzt knapp zwei Jahre und natürlich fallen langsam die Ecken ab :( ! Falls du handwerklich geschickt bist, bau dir die Box am besten selbst.
    Zum BW kann ich dir leider nichts sagen.
    Kannst dir ja mal das Zeug von Audio Zenit ansehen (besser hören). Die verbauen auch den XB700 als 18" Horn. Die Sachen sind auch sehr amtlich und relativ günstig.
    Rock On
    Fabi