Beiträge von fladdi

    Ich kann morgen gern mal im Lager nach schauen.


    Ich weiss, dass unsere 312A einen "3-Fach EQ" haben ( Flat, Music, Voice ).
    Ich kann dir aber aus dem Bauch heraus nicht sagen, ob es unsere 312A MKII auch noch haben.


    Irgendwas war anders an denen, aber was.

    Zitat von "Andreas Harbeck"

    Um das IBC aufheizen Thema nochmal aufzurollen: Wir haben beim THW nen IBC mit nem 27KW durchlauferhitzer (63A CEE :D ) aufgeheizt. ging uns zu schleppend voran-> Dieselbetriebenen 120KW Durchlauferhitzer :D Damit haben wir binnen einer stunde das wasser in unserer 10m³ abrollmulde von ~17° auf knapp 30° aufgeheizt. Das nenn ich mal ne Männliche poolheizung :twisted:


    Lg


    Geldlverschwendung vom feinsten....

    Zitat von "Partymucke"

    GLP Creation II und ein paar LED Studio PARs


    Mein Beileid.
    Mit der Creation | hatte ich schon so mein Vergügen und ich mag das Ding einfach nicht.
    Inzwischen haben wir nun ne gebrauchte Jands Hog 1000. Alt, aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

    Zitat von "KurtSchuster"

    ]Kann es sein das Amps ab einer gewissen Leistungsklasse keinen GL mehr haben dürfen ( gesetzliche Vorschriften ) ?


    Ein Groundlift trennt nicht den PE auf, sondern die Abschirmung ( Pin1 eines XLR Steckers ) in der Signalkette.


    Der PE darf NIEMALS aufgetrennt werden, ist doch wohl logisch. ( Bei Geräten die nicht SK2 sind )

    Cheffchen hat seine 300ste cdm-t gekauft....


    Und wer darf aufräumen`?




    Chef hats getan, dankeeeee :)


    Heute gepackt für messe in viva colonia :) 300m truss, 300 lampen, 300 3er dosen, 110 steels... bissl drehstrom, kabel, cases, kaffeemaschine und co kg, auf gehts sag ich mal


    ab dienstag dann 2 tage in kölle ( alaaf!)


    grüsse ausm lager


    der knecht, eh azubi :)


    edit 22.1.11 bild

    Zitat von "djobi"

    Respekt! Ich hätte da nicht lange gefackelt und das Ding weggeflext


    IDN: Festzustellen, daß die Truss, die ich aus einer Festinstallation ankaufen wollte ca. ein Dutzend Bohrungen pro laufendem Meter hat.
    Und mich dafür dann noch als "Klugscheisser" beleidigen lassen muss.
    Kommentar: "Die kleinen Löcher" "Ich hab früher 15 Jahre Zeltbau gemacht" "Das ist ja nur ne Licht- und Dekotraverse." "Statik?" "Die hält ja nix." "Der nächste der da was anbringen muss, bohrt doch da eh wieder rein"


    300km und 4 Std. Fahrtzeit für Nüsse ...




    Die Flex zu holen hätte länger gedauert als das Case mit 2 Leatherman aufzubiegen....


    Das mit der Truss ist allerdings dooof... was brauchstn? wir hätten da noch ein wenig aussortierte....

    Am Montag haben wir von einem Dry-Hire Kunden unser 75cm-Spiegelkugel Case so zurueck bekommen:





    Das ist ein 400Kg-Kettbiener in einem Catch, dessen Verschluss offen ist.


    Wir haben 2 Leute gebraucht, um das wieder auseinander zu bekommen.



    Das nenn ich talentiert... echt xD