Beiträge von fladdi

    Hallo Forum,


    für einen Kumpel suche ich jemanden, der kostenlos ein privates Gesangsprojekt unterstützt, in dem er 2 Tonspuren finalisiert.


    Also Tempo / Tonhöhe / Effekte entsprechend der wünsche des Kumpels.


    Es handelt sich um ein einziges Lied, Gesamtdauer ca. 3.14Min.


    Hätte ich die Erfahrung / Equipment würde ich es ja machen...


    Die zwei Tonspuren lägen als wave Dateien vor.



    Wenn sich wer bereit erklärt, würde ich den kontakt vermitteln



    Danke im vorraus

    Zitat von "claus rummel"

    Aber man weiß doch seit Tagen das aufgrund der Wetterlage normale Touren über BABs nicht möglich sind.
    Also warum sich über etwas aufregen, was man sich eh denken kann.


    Eine Strecke die ich schon mit 6 Std, wegen Staugefahr berechne, ist bei der heutigen Situation auch schwer unter 10h zu bewältigen.


    Naja, wenn Material zurueck muss, muss es zurueck ;)


    Und aufgeregt habe ich mich nicht, ich hab nur geschrieben, dass ich es nich brauche xD

    Guten Morgen.


    IDN: Touren nach Karlsruhe und zurueck ueber A5 und A7 bei so einem Wetter..... Autobahn spiegelglatt oder Ackerfeeling.... oder gleich größter Parkplatz Deutschlands ( vollsperrung a5 )


    Da geht einem der Arsch auf Grundeis, wenn man fahren muss....

    Zitat von "shadynet"

    4 Wochen Urlaub am Stück :D noch viel unbezahlbarer und eigentlich fast nicht zu bekommen...


    Doch doch: 1 woche berufsschule, 2 wochen urlaub, 1 woche berufsschule.... fast genauso entspannend xD

    Mit dem ST1 von eurolite habe ich das Problem auch, der klemmt bei mir an einem Programmi System Luce Strobe mit ner XOP-15 drinne, und er taktet einfach nicht schnell genug.


    Danke für die Erinnerung, jetzt weiss ich was ich heute mache :)

    Prinzipiell bin ich ja gegen weisse kabel.... gerade wegen der optik nach 3 mal nutzen... dann lieber schwarze mit nem hauch weissen gafa drauf....


    zum sauberhalten empfehle ich gorilla wipes. da hab ich schon einige kabel wieder sauberst gekriecht mit....


    ansonsten wirklich die o.g. sommer cable kabel. da weiss man dass die robust sind....

    Abhängig was du an budget hast / was die teile kosten: case bauen ( lassen ) oder holzkiste bauen ( lassen )..... oder in der ovp bis die hin is....

    Zwar ohne Bilders, aber mit umso mehr Chillfaktor:


    I want more of:
    VAs wie diese:


    1. Technik wurde von den Kollegen am Vortag schon aufgebaut und line-gecheckt.
    2. Der Kunde beginnt mit Catering und anschliessenderer führung durch die Location (mahlzeit sach ich mal ;) )
    3. Man hat die wlan zugangsdaten, nen lappi und _recht_ wenig zu tun ( wie Mikro? danke nee.... und vom pc kommt heute auch nichts)



    Das passiert mir hier öfters :)


    In diesem Sinne nen schoenen Start ins Wochenende

    VAs wie diese:


    1. Technik wurde von den Kollegen am Vortag schon aufgebaut und line-gecheckt.
    2. Der Kunde beginnt mit Catering und anschliessenderer führung durch die Location (mahlzeit sach ich mal ;) )
    3. Man hat die wlan zugangsdaten, nen lappi und _recht_ wenig zu tun ( wie Mikro? danke nee.... und vom pc kommt heute auch nichts)



    Das passiert mir hier öfters :)


    In diesem Sinne nen schoenen Start ins Wochenende

    Zitat von "audionrg"

    @ fladdi: 100 Punkte :)


    natürlich mit Stahbodenplatte.
    Ich hab das ehrlich gesagt noch nie anders gesehen.
    Wüsst auch nicht wie man das sonst lösen kann.


    Es gibt andere möglichkeiten, aber das ist gefrickel und eher bedenklich....das schönste ist da dann noch windup mit großenTV-Zapfen auf Halbschelle und ner Pipe


    Ich Tippe auf ne Stahl-/Alu Bodenplatte 100x100cm.... so machen wir das zumindest... wiegt 50-80kg je nach ausfuehrung, das kippt man nur mit Willen um, nicht ausversehen.