Beiträge von sk-event

    Heute habe ich dann endlich Strafanzeige bei der Polizei gestellt.
    Sein versprechen, seine Schuld zu begleichen wurde (mal wieder) nicht eingehalten.
    Auch wollte er sich "in einer Stunde" bei mir melden, nachdem er zufällig just in dem Moment anrief, als ich dem Polizeibeamten gegenüber saß und er sich mit ihm am Handy unterhalten hatte. Wie sollte es anders sein, er rief natürlich nicht an. (wie die letzten 20-30 mal auch)
    Ich bin wirklich kein streitsüchtiger Mensch, jedoch bin ich einfach mit meinem Latein am Ende.


    Wichtig:
    Es geht hier nicht darum, eine "Hetzte" gegen ihn zu betreiben, jedoch sollten andere auf seine eigene Aussage: "...ich habe kein Geld..." evtl. mit gebotener Vorsicht reagieren.


    @ Tobias Dorstewitz
    ich habe keine Ahnung, warum du es soweit kommen lässt. Du weißt was die Strafanzeige für Dich bedeutet! Ich habe Dir derart viele Möglichkeiten gegeben die Sache zu regeln und Du nimmst die Sache nicht ernst.

    Zitat von "Manuela"


    Es kann lediglich passieren daß Kinder und besoffene Erwachsene in den Fluß fallen, bei den derzeitigen Temperaturen ist damit nicht zu spaßen.


    das hat aber mit hochwasser wenig zu tun. an der lahn gehen die wiesen ja bis dicht ans wasser. auch bei den "volksfesten" da unten ist die lahn verdammt nah.
    ich denke mal, dass da noch nicht sehr viele ertrunken sind, sonst würde die stadt schon vorschriften diesbezüglich machen.
    prinzipiell würde ich den va darauf hinweisen, aber den job absagen deswegen? naja...wer es sich leisten kann... ;)

    Zitat von "Twobeers"


    Aber es kam schonmal vor dass der rechner während einer Veranstaltung abgeschmiert ist. Beim Neustart und neu download des Presets ist dann für ein paar sec. die musi aus.


    :shock: wozu musst du mit dem teil online sein, wenn die show läuft???

    also ich kann dir keine erklärung geben, was da genau passiert ist, jedoch sowohl die digam 7000 als auch die crest x200 haben wir hier im verleih. seit einsatz der besagten amps, hatte ich keine (!!!) defekte, die auf das amping zurückzuführen gehen!
    jedoch hatte ich das gleiche problem mal mit EV 15 PL. die waren nach dem ersten einsatz gleich wieder defekt.
    Grund: unsaubere arbeit beim kleben der spule :shock:

    Zitat von "Mad_Marcy"

    Für die Hauptredner stehen 4 Syrincs MM12 rum.


    dann sollte es ja keine probleme geben :D
    das was du da beschreibst ist doch eine "standart-industrieanwendung".
    ich denke mal über die hälfte meiner industrie/galajobs wurden/werden auf diese weise ausgeführt.
    ich persönlich würde mich da jedoch keinesfalls auf den kopfhörer mehr verlassen, da du gerade bei leisen jobs zu viel direktschall von der bühne hast (bläser, drums...) 2 kleine genelec´s ans pult sparen dir zwar nicht den weg vor die pa, jedoh hast du ein einigermaßenes gefühl, wie es zusammen mit dem bühnensound klingt.

    Dieser genannte Herr hat bei uns Material gemietet und es zum Teil erst nach Drohung mit der Polizei zurückgeliefert.
    Teile fehlen jedoch immer noch (seit Oktober 2005) und die Rechnungen wurden auch nicht gezahlt.
    Ich bin nicht der erste, der von diesem "Herrn" betrogen wurde, da er wegen ähnlicher Sachen schon mit der Gerichtbarkeit zu tun hatte.
    Leider muß auch ich ihn nun auch anzeigen wegen Unterschlagung und Sachbeschädigung (Mat. kam defekt zurück). Ebenso muß ich den üblichen Mahnweg gehen. Schade!
    Da ich vermute, dass er nun den nächsten Verleiher sucht, warne ich auf diesem Wege vor ihm und seinen unseriösen Machenschaften.


    Gruß
    Sascha Kratz


    ADMIN:
    wenn du seine email addy haben magst (wegen den Boardregeln) melde dich bitte bei mir