Beiträge von dj-andy

    sorry für den schlechten eindruck war nicht so gewollt äähm wenn das so ist bleiben wir zuhause wollen euch ja nicht das treffen kaputt machen


    naja ich wüsche euch viel spaß da





    ( :( son misst jetzt bekomme ich doch keinen kartoffelsalat :( )

    ich hatte nie streit vor aber die aktion hier mich so runter zu machen von jemanden aus der nachbarschaft die frage von mir ging nur darum wie die stromversorgung ist und da der meister von Audiotec dann versucht anzudeuten das wir nur schrott haben ich bin mir im klaren das ich auch mit 16 A auskomme aber ich wollte eigentlich nur ein bissel spaß mit einbringen wir sind halt stolz auf das was wir gebaut haben klar gibts besseres ich hab auch kein plan was die OHM TRS kann
    meinetwegen setzen wir uns zusammen wenn wir irgendwann mal was falsches gesagt haben über Audiotec tut es mir leid


    (und das sage ich nicht nur weil ich kartoffelsalt will :wink: )
    also wie währe es mit frieden und wir reden mal vernünftig darüber ???

    Zitat von "Audiotec"

    @ slw-event :


    Was labert ihr denn fürn Müll ? Mir fällt die Hose aus . Ihr glaubt doch nicht wirklich dass eure 2 Amps die ihr habt nen 32 A Anschluss brauchen :D . Und en eigenes Aggregat habt ihr sowieso nichtl. Komem zufällig aus der Gegend und weiß wie ihr so drauf seid , also mal schön aufm Boden bleiben. Ich denke ein 230 V Stecker dürfte es auch tun bei euch . :roll:


    mal nicht unfreundlich werden hier wenn du weißt wie wir drauf sind warum laberst du dann so einen müll bist du etwa neidisch waren wir mal lauter als ihr oooooooooo armes tuck tuck
    sorry aber ich weiß wir sind konkurenz aber leute können wir nicht vernünftig miteinander umgehen wenn ihr denkt wir haben eh nur müll dann braucht ihr doch garkeine angst zu haben warum wollt ihr euch dann mit uns streiten ihr in waldfeucht müsst es aber besser wissen 8)
    gruß andreas

    tach liebe leutz ich hätte auch bock auf so ein event da ich das brett nur überflogen habe würde ich gerne wissen ob wir auch eigenbauten mitbringen dürfen mich interresiert nämlich was unser proton bass kann im vergleich infos bekommt ihr auf der HP http://www.slwevent.de
    wie ist das denn mit der stromversorgung müssen wir unser eigenes agregat anschleifen oder habt ihr genug saft da also 32A solten für uns schon drinn sein :D:D:D:D:D
    also wenn wir kommen dürfen hoffe ich das wir nicht enteuscht sind und wir auch euch nicht enteuschen währe sonst peinlich :oops: :oops:


    also wenn noch platz für uns ist sind wir wenn kein event dazwischen fällt dabei
    vieleicht bringen wir dann auch die alpha mit die soll in serie gehen und bald auch zum verkauf wenn die tests abgeschlossen sind Fetten Gruß Andy