Beiträge von cyb

    Sorry, aber raucht ihr irgendwas zu dem ich keinen Zugang habe?
    Wenn wir Audiomaterial an irgendwelche FOHs liefern, sollte mindestens ein wasserdichter Support vor Ort sein.Wer, bitteschön, stellt eine 10k€ Konsole in ein Wasserdurchlässiges Kasperletheater der Marke "war bei lidl total günstig und obergut"zur verfügung??

    Hallöchen! Mal ne Frage am Rande:Könnte es sein,daß Straßenbahn oder Eisenbahnstrecken an Eurem Veranstaltungsort vorbeilaufen? Weil dann klar wäre, woher die Störungen (gerade bei singlecoils) kommen. :?

    Ich höre gerne mal den Herrn George Duke (Illusions etc.) Prince (seven)
    und auch Metallica(Saint anger). Denn nach dem schön transparenten Funk/Jazz gemucke mit toffer Auflösung, kommt schnell mal der Schmuddelschock in den tiefen-/ Mitten der Metallica CD. :lol:
    Und als " grosse Hose,guck mal was ich kann" Tonträger habe ich eine CD von einer ME109 inkl. Anlassprozedur, Start und Überflügen :twisted:
    Das Teil hatte 12 Zylinder und 35,7liter Hubraum. Danach grinst jeder :!::D



    Gruss Timm

    Hallöchen!
    Ich will hier keine alten Diskussionen lostreten, aber ich habe viele Systeme kommen und gehen gehört und gesehen. Vor nicht mal 15 Jahren stand auf jedem zweiten Anforderungsschrieb "keine Hörner".
    Heute gibt wieder jeder damit an eine vollhorn-PA zu haben.Bandpass,der Hit der 90er will "so "auch keiner mehr haben(wie mir scheint).Line Array,bei allen Vorteilen müsste sich demnach erstmal 10 Jahre bewähren um in die Liga der "Funktionierenden" Systeme aufgenommen zu werden.Nach wie vor werden die meisten shows gestacked und nicht geflogen. In vielen Hallen/locations ist der Platz zum stacken eh gegeben.Wenn auch viele der Meinung sind, das alles geflogen werden muss,habe ich doch trotzdem den Verdacht das es in Wahrheit nicht in unerheblichem Maß darum geht etwas "neues" am Markt zu platzieren und "neue" systeme zu verkaufen.Dies war meine Meinung, wurde elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift. :roll:


    Grüsse an alle.....................Timm

    Hallöchen alle miteinander.
    Mir wurde ein Kleinmembranmikro in die Hand gedrückt.Es verfügt über einen 10 dB Abschwächungsschalter und es steht lediglich AT KMi darauf.
    Sollte jemand wissen wo der Einsatzbereich liegt,und von welcher Firma es ist (vermutlich Audio Technica :roll: ) wäre ich sehr beglückt über Infos.
    Danke schonmal und bis denne.