Beiträge von soundhit

    hey leuts
    wollen mit der band sorry, your'e not a winner spielen und es sind diese synthesyzer files drin weiß jemand wo man die her bekommt bzw wie man die nachmachen kann?
    wäre cool wenn mir einer helfen könnte
    schonmal sry wenns ds falsche brett ist
    lg
    chris

    hallo,
    ich habe am samstag eine Veranstaltung in einer reithalle.
    die halle ist ca 60x40m groß und ca 10 meter hoch.
    als PA habe ich 2 alternativen einmal das hk contour array system
    und eine K2 von seeburg.
    musik läuft nur konserve also aktuelle charts und partymusik. Es werden ca 1000leute erwartet dancefloor kommt ca 3 meter vor die boxen mit 9x9 metern danach kann der schalldruck ruhig abfallen muss halt nur auf dem dancefloor gut klingen und laut sein
    welches system würdet ihr nehmen?
    liebe grüße chris

    hey habe ebenfalls 2 fame tops ps 15b oda so heißen die für partys bis 60 man ziemlich geil laufen bei mir meißtens im zimmer an 590 watt rms also kommt drauf an was du vor hast für saufpartys 1A bei genaueren fragen kannste ja ne pn schreiben
    lg
    chris

    deswegen sind ja recht schöne teile un als 2 doppel 15er bestimmt für kleinere partys ganz gut zu gebrauchen!
    aber nochmal ne frage :
    bei dem recon set vom thomann is da ne schwingspule dabei? sieht nit danach aus is doh nur die membran das teil was so kupfer aussieht( :oops: ) was dahinter sitzt und der ring oben


    lg chris

    sorry für OT:
    AAAber hier muss wohl was klar gestellt werden
    1: WTF meikel wat verzillst du da fürn scheiß??? :shock:
    2: ja wir können die K2 ziemlich günstig dazumieten
    3: ich finde für 15 jahre 2 pro 18 subs un 2 jbl tops völlig ausreichend

    4: ich entschuldige mich jez im Namen von dj-webmeikel für diesen durchfall
    :lol: lg
    chris :oops:

    naja, schwingspulen hab ich da jetzt keine gesehen sonst sieht der sub 1a aus halt nur das kratzen und ich kann keinen wiederstand messen!
    was kann ich jetzt machen mir sin die 4 chassis zu schade umse inne tonne zu kloppen
    lg
    chris

    hi leuts habe 2 speaker von electro voice bekommen auf dem magneten steht
    : ELECTRO VOICE EVM Model 15B OEM type
    One Year Limited
    Manufactured______
    habe beim bewegen des chassis eine kratzen gehört also ist die schwingspule durch gibts für sowas ersatz?
    wenn ja und wo?
    lg
    Chris

    hallo leute,
    wollte für ein intro ein paar loops und beats mischen doch fehlt mir leider ein kostenloses programm womit man(n) :grin: sowas schell und einfach erstellen kann. Ejay is nicht so meins keine ahnung wieso
    also postet mal schön
    lg
    chris

    ach ihr auch alle erkältet? naja hab direkt nochn splitterbruch an der hand.... mien lieblingsfutter momentan....Dolo-Dobendan, NAC akkut, und bronchipret tropfen.....
    p.s gute besserung @ all

    Also ich als Raucher gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu... Ist schon richtig mit der ganzen Belastung und den Nicht-Rauchern. Bei uns ist fast eh überall schon rauchverbot finde ich auch richtig, aber anderseits ist das ganze auch sehr übertrieben gemacht als ob man von einmal ziehen an einer Zigarette schwerst krank wird, naja....
    lg
    chris