Beiträge von totte

    Hi, kann noch DJ-Jobs in NRW übernehmen, gerne feste VA in Disco. Zielpuplikum 25-45 J. Musikrichtung am liebsten frei Schnauze (Mainstream)
    ansonsten 70er bis Heute. Wenns sein muss auch Popschlager wie Gemba, Wendler etc.)
    Moderation kein Problem aber kein Radioschwätzer der jeden Titel ansagen will. Eigenes Equipment vorhanden (Pioneer,Vestax, db techn. etc.)


    Auch gegen Rechnung als künstlerische Tätigkeit (Steuer nicht ausweisbar !!! )


    ca. 18 Jahre Erfahrung


    Infos und Referenzen nach Anfrage

    Danke :!: , nationales treffen aller fw der brd, offizieles meeting der fw für brandschutz, löschtechnik, verwaltung etc. pp,nix feuerwehrfest der lokalen lösch- und trinktruppe


    manchmal kotzt mich die hochnäsigkeit hier im forum echt an !!!


    ADMIN, lösch den ganzen beitrag, momentan gibts zu viel forentrolle

    EDIT GUMA


    Darf stehenbleiben als kleine Gedächtnisstütze dafür, wie wir es nicht so gerne haben wollen.


    Hallo,
    weiß zufällig jemand wer die Technik/Beschallung in dem Festzelt dort macht ???
    Danke

    Spricht da irgendwas gegen einen BASS- oder Guitar-Amp als DJ Monitor zu misbrauchen ? :?: ? :?: ?
    Streiten uns hier gerade darüber...................... :twisted:


    Danke für Eure Antworten :D

    Wie gesagt etwas OT:


    Also, ich suche jemanden der am 10.04.2010 in 40764 Langenfeld, mich mit einem US Pick-UP bei menem Heiratsantrag unterstützt :D


    Gebraucht wir der Wagen , mit Fahrer, um ca. 21.00 Uhr und von da aus geht es, nach hoffentlich erfolgreichem Antrag, ca. 10 km weit nach Solingen in die Disco.


    Wer mir da helfen kann bitte mit Preisvorstellung Nachricht an mich.
    Danke

    Hi,
    will nix verkaufen aber kann Dir aus eigener Erfahrung die Db technologies forty line empfehlen. Flugfahig, laut, sicher und nen guter Klang. für 7.500€ bekommst Du locker bei Verhandlung zwei komplette Systeme. Ich hab eine als mobiler DJ und dieser hing auch längere Zeit bei einem Kumpel in einem neu erföffneten Club bis eher Geld für ne eigene hatte.


    Herstellerlink:


    http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pid=113&pgid=1&pugid=33&psugid=0



    LG
    Totte

    Herzlich willkommen im Rechtschreibforum.....


    stelle jetzt direkt den Antrag anstatt PA wieder Beschallungsanlage zu sagen sowie Begriffe wie Line Array, Beamer, Boxen, Amps, Scanner usw. nur noch als 1zu1 Übersetzung ins Deutsche in diesem Forum zu genehmigen :wink:

    Zitat von "totte"

    Ich bin da doch eher der Meinung das nen 250€ EQ weniger rauscht als nen MC Crypt.


    Übersetzt: Ich bin da doch eher der Meinung das einen 250€ EQ weniger rauscht als einen MC Crypt.
    Deutsches Sprache sein schweres Sprache... :?


    MfG
    DirkB[/quote]



    ich nix deutsch, ich Rheinländer :D


    Wenn Du das Pult für 39€ bekommst bestelle ich gleich mal 25 St. bei Dir.....


    Ansonsten: Nicht meckern sondern kompletten thread lesen...... Da steht auch was für ein Pult.


    :D

    Also, einfach gemacht und es funzte tadellos, durch den Gain des EQ konnte ich beide mics problemlos regeln, mit Y auf einen Kanal. Der zweite Microkanal am Pult war "multiple" besetzt, mal Akkusticgitarre, mal Summe von ner Miniband, mal Quetschkomode , mal Micro.
    Das sowas eher ins Partyboard gehört war klar, aber ich brauchte ne schnelle, qualifizierte Antwort und da ist man hier wohl besser aufgehoben.
    Zum 39€ Pult:
    Ich bin da doch eher der Meinung das nen 250€ EQ weniger rauscht als nen MC Crypt.
    Ansonsten wars nen DJM 3000 und ne D&B...... und das mit dem weiteren Microkanal war für mich auch kurzfristig ne überraschung, so das ich nichts mehr organisieren konnte.


    ICH NUR KLEINES DUMMES DJ - NIX PA - VERLEIHER ODER TONTECHNIKER :wink:
    LG
    Totte

    Hab im party-Pa und hier gesucht und nichts dazu gefunden.....


    Also, folgende Situation:
    Karneval, Auftritt von nem älteren Ehepaar, beide mit Funkmicro, (bringen Sie selber mit und wollen nur die eigenen).
    Da ich nur noch einen Kanal freihabe, bin ich am überlegen ob ich auf dem Kanal nicht einen ext, 2x31 Equalizer lege, an den beider Funkmicros angeschlossen werden... recht und links jeweils als ein Kanal.... so kann ich doch die extremen Unterschiede der Beiden ausgleichen??? Spricht was dagegen, außer das es unprof. ist?


    Achsoooo, ich möchte mir für 1x 20 min im Jahr nicht ein neues Pult mit mehr Kanälen kaufen ;)



    LG
    Totte

    Muss ich als nicht Top DJ mal bestätigen. mir ist ein 12/2er in Ohrhöhe lieber als zwei 15/2 die hinter meinern Fersen liegen !!!! Ist vielleicht techn. nicht erklärbar, funzt aber objektiv besser!


    LG Totte

    "Hintergrundbeschallungs-VA" Auf einmal Kratzen im Topteil...... :?:
    Aufgemacht und Mäusenest gefunden, 1 Abend vorher war noch kein Kratzen vorhanden.


    Mit den "schnellen Mäusen" machen hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.. :oops:

    Wir haben das dieses Jahr auf einer Va ganz "elegant" gelöst. Dj an der Bühne, der hat dann die Summe der Künstler bekommen. DJ Summe zum FOH. Bei eventuellen Rückkopplungen (Es gibt auch Künstler die ohne Tech kommen, Ihre PA aufbauen und einfach loslegen) kann der DJ Frequenzen ziehen, oder auch mal nen Top wegdrehen. Der Hauptkram läuft ja eh über das Frontholz des Beschallers. Wenn die frequenzen sich stören sollten werden am FOH die Mics ausgeschaltet und der Präsi des 11er Rates bekommt ersatzweise das Jabelmic des DJ`s. Wir sind Problemlos so über die Sitzungen gekommen.
    Alaaf und Helau