Beiträge von totte

    Soo ,hab einen, vielen Dank erst mal an alle. Ist nen beheizbarer Baucontainer auf Hänger ( Manchmal lohen sich 3t Zugkraft eben doch ;) ) Die Mittelalterparty ist "privat" von der Holtener Rotte. Also nicht öffentlich. Aber wenn Du auf MA stehst findest Du mich auf allen http://www.spectaculum.de -Märkten im Umkreis von 200km um Düsseldorf. Einfach nach Clannad de Fion auf dem Markt suchen.......


    @bilbo:


    Manchmal gibt es Dinge die unbezahlbar sind..... lieber ne Fete für lau.... dafür drei bis vier Burgbelebungen gegen cash :)


    LG
    Totte

    Zitat von "Micromann"

    hmm kleines Festzelt mit Boden und oben drauf noch mal ne schicht buetec nivtec oder was auch immer an bühnenelementen das ganze dann noch schön mit Teppich auslegen. Dazu dann noch ne ordentlich Gasheizung und Feldbetten mit vernünftigen Schlafsäcken darin lässt es sich bestimmt gut schlafen ohne das das zu Kalt werden sollte.



    Viel zuviel Arbeit, dranhängen, hinfahren, stecker rein und fertig :D

    Moinsen,
    suche jemand der mir für Sylvester einen Wohnanhänger vermietet. Das Ding sollte möglichst viele Schlafplätze und eine funktionierende Heizunhg haben. Dere Hänger wird nur zum schlafen in/nach der Sylvesternacht genutzt. Toílette brauch er nicht (ist 20 m entfernt und beheizt) Hänger darf bis 3 t wiegen. Ideal wäre Abholung im Raum Leverkusen/Düsseldorf. Standort ist Sylvester in Essen auf einem Bauernhof, es wird dort nicht "geschossen" (Ist eine priv. Mittelalterliche-Sylvesterfeier wo ich für lau die Technik hinstelle)


    Danke für Eure Angebote
    Totte

    Hi, ich habe , als Musicstore die Dinger im Angebot hatte, mir einen gekauft. Habe gedacht ich gönne mir was gutes......


    Mixer ausgepackt, angeschlossen, und sobald Du auf Cue umgeschaltet hast auf allen Kanälen ein lautes Knacken beim einschalten. Na gut, denke ich, kann passieren, umgestauscht. Die nächsten zwei Mixer hatten dasselbe Problem. Zusätzlich gefiel mir die Verarbeitung überhaupt nicht. Die Blechcover um die einzelnen Fader waren teilw. richtig scharfkantig. Habe daraufhin den Kauf umgewandelt und mir einen Pioneer gekauft. Der kanckt wenigstens nicht. Ich bin von Vestax geheilt, aber vielleicht haben andere Forenuser speziell mit dem Pult bessere Erfahrungen gemacht.


    LG
    Totte

    Ü-30 Party in einer Stadthalle. HK Anlage, Tops hängend an Traversen. Ich als DJ 5m dahinter. Irgendwann zum VA: Du,..... ich habe nen Problem, ich höre die Höhen kaum. Ich müsste um zu hören was ich "mache" die Musik aufdrehen und das wäre auf der Tanzfläche zu laut.
    5 minuten später kommt ein Tech mit zwei Monis und baut Sie mir auf. GENIALER SERVICE. Noch nie erlebt das man als "gemeiner Wald- und Wiesendeejay" sowas mal eben bekommt. Dafür DAAANKE

    Hallo liebe Forenuser,


    ziemlich OT, aber vielleicht hat ja einer ne schlaue Idee.


    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Isuzu D-Max Doppelkabine zuzulegen. Aufgrund der begrenzten Auswahl an Zubehöraufbauten denke ich daran mir ein "Case" bauen zu lassen, was komplett auf die Ladefläche geht und wie ein Alkoven noch übers Dach hinausragt. Ich habe die Möglichkeit das Ding mit nem Stapler auf- und abzuladen. Wer wäre eventuell in der Lage so ein Teil sicher und vor allem Wetterfest zu bauen?


    LG
    Totte

    Es gab mal ein Video von einem DJ der wie ein Engel auf die Erde "geschmissen" wurde und mit seinem Mix den ablauf eines Unglücks geändert hat. Ich glaube das war ein Video von Vestax. Wenn da einer noch nen Link zu hat wäre ich sehr dankbar.
    LG
    Totte

    ich ab zwei von den LED teilen von MZ. sind mobil ideal. per DMX ist das überhaupt kein thema das auf weiß zu "stroben" Sieht einfach nur gut aus und ist im nahbereich (6-8m) auch noch sehr hell

    Danke für die angebote, nur ist es ein bißchen zu weit aus dem Rhld. zu Dir. Bauern, Davhdecker / Gerüstbauer hab ich durch. Die sagen mir alle das die Holzleitern schon seit Jahren abgeschafft wurden und durch Alu / Stahl ersetzt wurden. Von wegen Betriebssicheheit nicht mehr zulässig... :(

    Hat sich erledigt! Die Stadt SG ist die einzige die Noch holzleitern im Gerüstbau zulässt. Daher hab ich jetzt eine.
    Danke


    Hallo Zusammen ich weiß,ist völlig OT aber:


    Ich suche eine alte Holzleiter, so wie sie OPA meist im Garten gehabt hat. Benötige diese für eine Mittelalter-VA.


    Ver aus dem Raum Köln / Düsseldorf hat soas günstig abzugeben?


    Danke
    Totte

    Ist vielleicht ein bischen daneben aber ich hab da gute Erfahrungen nit Bodenschwärzer gemacht. Das ist superdünnflüssig, wird einfach aus dem Kanister gekippt und mit nem Besen verteilt. Das Zeug gibt es in den meisten großen Baumärkten in mattgrau und mattschwarz. Urspüunglich ist das Zeug für Industrieböden gedacht (z.B. Autowerkstatt) wenn es abgelaufen ist einfach neu Auftragen. Hält auf Holz, Metall bedingt, Beton, Fliesen etc. und kostet nicht allzuviel.


    LG
    Totte

    Hallo, absolut OT aber vielleicht kann mir jemand helfen.


    Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche HP`s einen Link zu meiner HP haben?


    Danke für die Info


    LG
    Totte

    So definitiv können schon mal 5 halbhohe Hängeregisterschränke abgeholt werden. Sie sind lichtgrau, in gutem Zustand. Wer interesse hat diese kurzfristig abzuholen möge sich bitte per email an djtotte@email.de wenden. ich denke ein großer Sprinter/Transit o.ä.reicht dafür. Abholung ist nur tagsüber, nach Terminabsprache in D´dorf/nord (Lörrick) möglich !!!
    LG
    Totte