Beiträge von scanzy

    :shock: Werd` mal bitte erwachsen. Das ist absolutes Kleinkinderniveau.


    Kann ein Mod hier mal dicht machen?


    Beste Grüße

    Ach Gottchen, nun mal nicht beleidigt sein. :wink:


    Immer offen und lernwillig durchs Leben gehen, Dinge hinterfragen,
    Meinungen anderer tollerieren und sich selbstkritisch betrachten.
    Dann wird auch alles gut!


    Beste Grüße


    PS: So schlimm ist das Forum eigentlich garnicht. 8)

    Zitat von "der-Techniker"

    was meinst du ???? welche gerüste???? hallo wir machen große musikals und alles also halt den mund viele kommen zu uns und wenn dir Radio nora was sacht die machen auch mit uns ne ü 30 tour


    Wir reden doch von der Firma M***** M**** W********, oder? 8)


    Mir geht es überhaupt nicht darum, irgendjemanden schlecht zu reden, dafür bin ich Gott sei Dank erwachsen genug. ;)
    Ich fand aber Deine (überaus überzeugte) Art nicht wirklich passend (und Deine Rechtschreibung ;-)). Macht Euer Ding! Freut mich, dass ihr Radio Nora als Kunden habt!
    Das alles ist aber auch nicht Gegenstand der Disskussion, daher gehen wir mal alle wieder zurück zum Thema. ;)


    Beste Grüße aus der Hauptstadt des Nordens!

    Zitat von "der-Techniker"

    Ja Also mein chef arbeitet seit 27 Jahren im geschäft der Veranstaltungs technik und ich gleube der weis wenn er sacht montarbo ist gut un d er kauft nochmer davon.
    MFG


    Dann grüß mal deinen Chef und sage ihm, er solle sich doch nochmal seine
    Verleih-Liste zu gemüte führen, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen (Ja, es heißt z.B. "Security", nicht aber "Sequriti"). Dann sage ihm, dass wenn man Bühnen baut, man nicht Traversen, die auf dem Boden stehen, mit irgendwelchen wackligen Gerüstteilen abstützt, und das Traversen gerade stehen sollten und nicht total schräg. Dessweiteren schicke ihn mal mit sammt seinen "Technikern" auf die Schulung "Wie stelle ich Delaylines ein" und "Wie programmiere ich eine Lichtanlage". Ich nenne soetwas unprofessionell. 8)


    Beste Grüße

    Habe vor Kurzem bei einem großen hamburger Verleiher einen vollen blauen Sack rausgetragen mit weggeworfenen Folien. 90% noch absolut brauchbar. ;) Fragen und vor der Müllabfuhr retten. Da landet schnell mal so einiges im Müll.

    Zitat von "Chriss1233"

    Sind die Mac 250 immer so langsam? Hab die irgentwie schneller in erinnerung?


    Naja, wie schnell mein Auto fahren soll, entscheide ich auch selbst. :wink:

    [/quote]


    Der Link von Scanzy ist sehr interessant, jedoch sind die einzelnen Sequenzen vzu teuer ;).


    Gruss[/quote]


    Naja, für Lau wird das wohl schwer. ;) Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft,
    aber es gab vor Monaten mal in einer Fachzeitschrift (glaube Sound&Recording) einen Bericht über die Firma/Seite und da war ein FreeAccount im Heft abgedruckt, dafür hast Du da eine Handvoll Clips
    für Lau. Ansonsten mach sie Dir selber! Was genau brauchst Du denn?


    Gruß

    Hm... also bei mir war das immer Stress. Nichtmal wegen pfeifender Monitore, sondern wegen dem zu weit entfehrnten Mikro. Nachdem die Kidz dadurch kaum verständlich waren, habe ich denen beim nächsten "Gig" allen Headsets umgeschnallt in der Hoffnung, dass man so wenigstens brauchbare Signale bekommt - allerdings bekam ich da mehr als ich hören wollte.


    Meine Erfahrung ist: Solange da nur, bzw. überwiegend Mädchen sind, kann man denen das auch ganz entspannt erklären und die halten sich auch dran. Bei einer Horde frühreifer Jungs wird so viel rumgealbert, dass das meist nach hinten losgeht. Mal abgesehen von den vollkommen überforderten
    Lehrern. ;)


    Manu: Wenn Du da so ein Spaß dran hast, dann lass ich Dich gerne zum nächsten Job einfliegen und ich mach Kurzurlaub! 8)

    Zitat von "fredifreak"

    kennt ihr guarana des so koffin zeugs des natürlich gesünder als kaffe un da wirken angeblich scho 1-2 Teelöffel
    sihe wikipedia


    Ja, wobei sich der Körper sehr schnell dran gewöhnt und die Dinger irgendwann nicht mehr wirken.


    Zitat

    Zur Wachbleibe-Diskussion schreibe ich nichts, da kommt nur Böses dabei raus.
    Bei 3 Stunden Schlaf in 4 Tagen würde ich über meinen Job nachdenken...


    Wie gesagt, passiert ja nicht ständig und so extrem war`s das erste Mal. Das das nicht ideal ist, sollte klar sein. :wink: