Morgen,
ich bin gerade dabei eine Homepage zu gestalten, in der es um Baupläne für Subwoofer jeglicher Art geht. Ich möchte einfach eine Sammlung machen, in der man sich ausgibig die Pläne anschauen kann, evt. auch Beiträge von Leuten, die den Speaker schon gebaut haben lesen kann und sich die Neulinge in Sachen PA informierne können (Verbindungstypen, Wie sind die Stecker belegt, welches Holz zum bauen, Grundsätzliches über Speaker und Amps, Kabeltypen, ...)
Nun, die "Grundwissen-abteilung" ist kein problem, aber ich darf ja nicht einfach Baupläne von irgendwelchen Homepages klauen. Ich habe bis jetzt schon einige Leute angeschrieben, ob ich ihr Baupläne verwenden darf. Natürlich kommt unter den jeweiligen Bauplan der Name, Homepage, E-mail, ... was immer ihr wollt druntert. Das ganze soll ja nur eine zusannemstellung sein, und kein Ideenklau, wems nicht passt, kann mir dann schreiben, und ich lösche seinen Bauplan dann sofort wieder aus der Liste.
Wieso ich das mache: Mir macht PA sehrviel Spaß, mir macht basteln sehr viel Spaß und mir macht das Homepagegestallten sehr viel Spaß ![]()
ALSO:
Bitte schickt mir eure Baupläne zu ( johannes@dslsauger.de ) oder andere Vorschläge die ihr habt, wenn genug Baupläne für andere Speaker kommen (Fullrange, ...) Dann werd eich dafür auch noch ne Abteilung machen.
Natürlich gebe ich die Domain dann hier bekannt, wenn die Homepage mit den ersten Infos gefüllt ist, die registrierung ist aber noch nicht ganz abgeschlossen, nur soviel, es wird ne *.net domain sein.
Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Johannes