Tribehouse neuss, Nur 4 Scanner aber 500 Plexiglasplatten an der Decke mit Led
Und welche Disco macht das beste Licht?
-
-
hmm find ich ja cool dass hier einige aus meiner umgebung kommen. das a5 karlsdorf ist quasi bei mir um die ecke ich find lichtmässig ist das ding schon fett, nur leider wirds so gut wie nie genutzt, was will man auch bei dem (kinder)hiphop kram mit nem laser oder ähnlichem? im a65 wird das schon mehr genutzt wie ich finde. das zeug im kinki find ich auch net übel
da geh ich in letzter zeit eh lieber hin wenn als in den a5 quatsch seit da fast nur noch kinder hiphop zeugs läuft. :cry: und dabei wars dadrin zu anfangszeiten echt nett... -
Beeindruckendste Disko hier in der nähe ist das Inkognito in Celle. Auf dem Mainfloor hab ich folgendes gesehen, nen richtig grossen Laser (keine Ahnung wieviel W, aber schon sehr gross), schätzungsweise ca 10 Dataflashs, ca. 40 Futurelight Scanner, glaube ca 20 Walzen, 4 MH´s auf Scherenlift, 4 Bewegliche Trussen mit Kannen und Röhren dran, und als Pult ein R2D2 und ne GrandMA light, für den Laser irgendwas mit 2 Keyboards (Ich = Laser DAU).
Nur den Sound (JBL) finde ich weniger toll dadrinne. -
@ Godfather
Was das MM betrifft kann ich mich nur anschließen.
Zumindest in Ö hab ich bis jetzt noch nichts vergleichbares gesehen.
Der Ton hat mich dagegen überhaupt nicht überzeugen können...
Ich weiß zwar nicht was dort steht, aber der Pegel :roll: naja, dazu sag ich mal nix.
Da Lob ich mir doch das Gute alte Empire in Linz :grin: .
zwar nicht das Überdrüber, aber das Licht hat immer gut gepasst. (Und der Ton stimmt auch :twisted: ).Lg WDJ
-
Ist zwar nicht so ganz meine Altersklasse, aber das Castello in Hennef bei Bonn hat ne geile Atmosphere, die nicht zuletzt durch das Licht geschaffen wird!
-
-