noch ne frage wie stell ich das zeug am besten auf
die bässe mittig vor der bühne oder links und rechts unter den tops
noch ne frage wie stell ich das zeug am besten auf
die bässe mittig vor der bühne oder links und rechts unter den tops
Schick sehen ja Türmchen aus, aber ich würd unter die Tops einen Bass und die restlichen vor die Bühne schmeißen.
es gibt nur 2 doppel 18er
die dann vor die bühne?
Die kannst dann auch unter die Tops packen, da sollte es keine auslöschungen geben.
so die party war a samstag die anlage hat dicke gereicht die regler standen gerade mal auf 2 uhr und dienachbarn sind schon gekommen gab nur lob
hab nix anderes erwartet. flyingbeats hats als erster realisiert.
btw: vor 2 wochen in der mensa der fh wiesbaden (glaspalast!): ca. 350 pers., 4x esw 1018 (je 18"), 2x jbl sr4626 (15", 1,5"), die jungens hattens richtig laut, die pa war 25% offen => 75% headroom.
es kommt eben immer drauf an, welches material einsetzt: 18" ist nicht gleich 18" (dap-gedöns oder turbosound bspw.).
habe es bereits mehrfach erlebt, dass ein kollege empfahl: da musst du mind. mit 8x 18" rein, und ich mit 4x 18" laut veranstalter (!) lauter und prägnanter war als der kollege mit seiner 18"-massenschlacht marke billigeimer. und turbosound ist ja nun mal auch eine sehr leistungsstarke marke.
was hatte der dj für nen monitor?
des war ich
2x 12"/2" yamaha je 300 watt rms war aber net so des wahre
hier noch nen paar bilder:
Ich hät den Nelbel etwas weiter tiefer gesetzt, vorallem legale Software eingesetzt
und nen bissi mehr Backgroundlighting gemacht.
Ansonsten würd ich von den Bildern sagen 3-.
Sorry bin halt der Kritiker :lol:
des is nen orginale software
der pc war so und so nur als reserve da des meißte hab ich mit platte und cd gemacht
Naja dann glaub ich das mal.
Aber wer von euch hat 500€ für BPM bezahlt?
Naja ich bin da auf 700€ inkl. Schulungen gekommen.
Was hattet ihr den für Dreher am start?
Hab ihr nur Konserve oder auch Scheiben gehabt?
Zitat von "LJ Bush"Was hattet ihr den für Dreher am start?
Hab ihr nur Konserve oder auch Scheiben gehabt?
Hähhh
was verstehst du unter dreher wenn du damit TT's meinst wir hatten reloop
Konserve oder scheibe ????
Hi!
Konserve = CD oder mp3 Mucke
Scheibe = Platten
wir hatten alle 2sachen platte cd
Aha!
Aber das mit BPM-Studio...naja egal!
Kenne viele Jugendliche die das hier in der gegend machen und auch schon verklagt wurden. Das gute ist das man BPM-Studio zurückverfolgen kann, heißt wenn der Rechner am INetz ist dauert höchstens ein paar Monate bis du erfasst bist.
So hat mir das mein Händler von BPM-Soft-/Hardware erklärt.
Zitat von "LJ Bush"Das gute ist das man BPM-Studio zurückverfolgen kann, heißt wenn der Rechner am INetz ist dauert höchstens ein paar Monate bis du erfasst bist.
So hat mir das mein Händler von BPM-Soft-/Hardware erklärt.
naja da glaube ich ja nicht wirklich dran.
und wenns mir n händler sagt doch schon gar nicht.
den dann müssten schon sehr viele leute die ich kenne ne anklage am hals haben und ich habe noch nie was davon gehört.
Lex
Ist genauso wie mit GEMA gebühren die heute fast kein Arsch mehr zahlt.
Egal!