Gibt es hier jemanden, der sowas "fertig" hat (6 Stück), oder diese professionell und kostengünstig bauen kann (Pläne sind vorhanden).
Gerne auch per PN oder PM.
Gibt es hier jemanden, der sowas "fertig" hat (6 Stück), oder diese professionell und kostengünstig bauen kann (Pläne sind vorhanden).
Gerne auch per PN oder PM.
bin dabei, würde auch 4 nehmen!!
Vielleicht sollten wir uns auf die Bestückung einigen und in Serie gehen ![]()
Just Kidding...
Professionell und günstig kann ich Dir Gehäuse in Filz aus leichtem Sperrholz anbieten mit Hornausschnitt für ME 45 / H942.
Alternativ geht's auch mit Birkenmultiplex und 2-Komponenten-Strukturlack. Abs. professionelle Verarbeitung, aber nicht mehr ganz so billig. Lieferzeit 3-4 Wochen. Bei Interesse bitte PM.
Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
vielleicht sollten wir mal telefonisch oder per PM in Kontakt treten um
weitere Details abzusprechen...
Ich brauche was für den Road-Betrieb, also Sperrholz vielleicht nicht so
praktisch. Filz wäre schon gut, das könnten wir jedoch auch selbst machen
da sowieso noch Flugmöglichkeit montiert werden müssen...
mal was anderes...2x12" / 1" erscheint mir keine gelungene kombi.bei meinen 2x12" / 2" muß ich die 12"er schon etwas zurücknehmen...was soll da erst mit 1" werden? ganz zu schweigen von der höheren trennfrequenz und damit verbundenen unsauberkeiten im mittenbereich.
gegenbeispiel:
jürgens CD212...
Sicherlich kein "Standard" von der Stange. Hat auch ein bißchen Entwicklung und Probezeit dringesteckt.
In der jetzigen Kombination hat sich jedoch gezeigt, das das System
gerade in echten "Schweinhallen" immer echte Rückendeckung geleistet
hat.
Dies ist wahrscheinlich mal wieder eine der Ausnahmen, die die Regeln
bestätigen und den Theorien des Schalls und den "Weissagungen" der
"großen" Hersteller trotzen...
Wer's hören will ist herzlich zum nächsten Job eingeladen ![]()
Gruß
Carsten
zum cd212...die technischen daten sind leider sehr unvollständig. da kann man ja gar nix zu sagen! ich behaupte dennoch, das 2x12" mit nem 1" ht-horn nicht gut kommt. der 1er wird pegelmäßig mit den beiden 12ern nicht mithalten können; es sei denn, man nimmt irgendwelche deltas oder betas :-?
ein weiteres kriterium ist die trennfrequenz. es gibt zwar 1er, die man schon ziemlich tief trennen kann, was dann aber als klirr da rauskommt, möcht ich meinen ohren nicht zumuten.
so und nun zerreißt mich :wink:
hallo tthorsten..lang nix gehört.
wie meinen? fetz??