Was muss auf die T-shirt Werbung?
Name, eventuell Domain...? Tel. Nummer? Logo ?
was noch?
was habt ihr so ?
wo lässt ihr sie drucken?
Rider
Was muss aufs T-shirt
-
DJ Rider -
14. Februar 2004 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
1.wenn überhaupt dann nur dezent die i-net adresse
2.ich hab meinen persönlichen Stickmaschinenbesitzer
-
also nicht zu übertrieben?
-
Vorne: kleines Logo und Name(deiner)
Hinten: Größeres Logo und Internetadresse
-
ok alles klar.
-
Zitat von "DJ Rider"
eventuell Domain...?
Domain aber bitteschön ne "richtige" und kein werbefinanzierter "de.vu"-Kram!
-
Ich hab schwarze T-Shirts/Pullover. Vorne auf der linken Brust klein die Webadresse. Hinten groß Firmenname+Veranstaltungstechnik und Festnetztelnummer. Festnetz sieht irgendwie seriöser aus als Handy. Das ganze weiß mit Flockdruck. Sieht amtlich aus für 13,- netto beim örtlichen Werbefritze.
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Domain aber bitteschön ne "richtige" und kein werbefinanzierter "de.vu"-Kram!
WIR HABEN EINE .DE Domain!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
un wo ?

-
noch nicht ganz fertig!
http://www.bassline-disco.de -
Zitat von "DJ Rider"
noch nicht ganz fertig!
http://www.bassline-disco.deSchaut sehr seriös aus. :o
-
was meinst du damit?
-
Vorne drauf: Ich bin der kleine DJ Rider, falls ich gefunden werde bitte abgeben bei [Adresse] :lol:
-
ohh man wie oft noch: JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN!!!!!!!!!!!!!!
-
tja - und wenn man klein anfängt, dann sollte man sich auch überlegen ob die t-shirts überhaupt sinn machen. imho macht firmenkleidung kaum direkt als werbeträger sinn (hey -bleib mal stehen, ich will mir die telefonnummer notieren...)
vielmehr sollte firmenkleidung genutzt werden um ein einheitliches auftreten der crew auf baustellen zu ermöglichen. das macht einen positiven, professionellen eindruck beim kunden. und das nur, wenn nicht riesengross firma xy mit schlechter domain etc draufsteht.
-
ja muss ich dir recht geben
-
Zitat von "DJ Rider"
was meinst du damit?
naja, das blinkende *.gif müsste weg. die laufschrift sieht auch eher nach frontpage aus. wenn die seite noch nicht fertig ist, würde ich eine sehr einfache "coming soon" page machen. da eventuell mailaddy und telefonnummer rauf. vielleicht noch 'n termin, wann die page online geht bla.
aber nicht mit "blink hier, blink da". rahmen grün, schrift rot, hintergrund gelb, etc. denke, du weißt, was ich meine.
ist nun aber sehr OT.
Grüße,
Jan -
sorry - ich habe das schon anderes gehört [positiv]
-
Musst Dich ja nicht dafür entschuldigen, Du wolltest es ja hören.
Nehmen wir mal das Cover von Subway to Sally's Herzblut.
Weißer Hintergrund, roter Schriftzug, ein Rosenblatt und 4 Tropfen Blut, sonst nix.Schlicht und wie ich finde in unserer Konsum-Überflutungs-Gesellschaft gerade dadurch ansprechend.
Gefällt bestimmt nicht jedem, aber überleg Dir doch, wen Du damit ansprechen willst. Bei mir ziehen 7529875224Trilliarden Farben und blinkende Pixel nicht.
Marc
-
also das Design soll eigentlich so werden wie http://www.djrider.de.vu
-