Hallo!
Ich habe eine CS 2/18 in der Standartausführung zuhause. Einige meiner Kollgen finden diese Anlage sehr gut und leihen sie öfters mal für Mittelgroße Partys aus. Ich selber bin auch bei kleineren Partys davon völlig überzeugt (lasse auch mal einen bass zuhause)das ich gutes (ich weiß das es was besseres gibt) Handwerkszeug an der Hand zu haben.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken eine weitere CS 2/18 zu kaufen. Nur läuft ja nun leider die SPS 1300 aus. Die werte haben mir persönlich eigentlich in 95% aller fälle gereicht. Für größere Partys habe ich noch eine QS 5 in der Ecke stehen die mir richtig druck gibt. Nur da ich die Anlage sehr selten aus dem Lager raus fahre dachte ich mir das ich die Bässe der Anlage (QBH 1181 S) mit den Tops Cs 1122 kombiniere und eine SPS 2400 daran hänge. Einsatzgebiet sollen Familienfeiern und Vereinsfeiern zwischen 50 und 150 Personen werden(reiner DJ Betrieb). Nur habe ich Angst mit den Bässen die Gäste zu erschiessen da sie Horngeladen sind. Hat jemand schon mal diese Kombination ausprobiert und wenn ja mit welchem ergebniss?