Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber bei mit firmiert "horizontal hinstellen" unter dem Namen "auf den Boden legen". Das halte ich hier für relativ Sinnfrei.
Grüße,
Sven.
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber bei mit firmiert "horizontal hinstellen" unter dem Namen "auf den Boden legen". Das halte ich hier für relativ Sinnfrei.
Grüße,
Sven.
*g* ich weiß nicht, wie ich mit ausdrücken soll :wink:
also so in etwa:
----- ------------------------------------------
das rechte is ein Tisch und das linke eine Bar
Hoffe man kann es erkennen ![]()
? was soll das dann werden? ein lichttechnik-streichelzoo für die gäste? wo man sich die finger verbrennen kann oder, als zweite möglichkeit, geblendet wird? :mrgreen:
sorry aber ich scheine wohl den sinn hinter dieser art der montage nicht zu verstehen.
naja, bin nicht der Beste im erklären ![]()
vllt. sollen wir des lieber lassen - war ja nur so Idee, und die hab ich schon des öfteren gesehen.
Von mir aus, kann das jetzt auch gelöscht werden - mir egal ![]()
Willst du die da aufen Boden legen oder an die Wand lehnen
:mrgreen:
Schonmal was von dem Wort SICHERHEIT IM BETRIEB gehört?
Ich glaub die werden sie dir alle umtreten wenn du die da so hinstellst.
ach leutz vergisst es! machen das als so: an eine truss und gut is :wink:
Jetzt ma im Ernst: Im Partykeller brauchst du keinen Truss, das is nur rausgeworfenes Geld, entweder du schraubst dir zwei Haken in die Decke und hängst es da dran oder du befestigst dir 'n Rohr an der Decke, so das du die Bars da einhängen kannst mit den entsprechenden C-Haken.
Wie wärs mit nem Stativ?
ja, schon richtig erkannt, kostet jedoch Geld (was kostet kein geld :-D) was er vllt. nicht hat :wink: also vorerst nicht vllt. später eine Anschaffung
Zitat von "Commander-HP"naja, bin nicht der Beste im erklären
vllt. sollen wir des lieber lassen - war ja nur so Idee, und die hab ich schon des öfteren gesehen.
Von mir aus, kann das jetzt auch gelöscht werden - mir egal
poste doch ein foto wo das so gemacht ist wie du es meinst..
Nen Stativ kostet nichts!!
Das bekommt schon für 20€ und die hat ja wohl jeder!
wenn ich ein Bild hätte :o
Muss mal schauen, dass ich das irgendwo her bekomme ![]()
Er will die Kannen einfach hochkant an einem Tisch festbinden, was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Kauf dir die T-Bar und ein Stativ, da hast du mehr davon.
richtig ![]()
Zitat von "cyberlight"Er will die Kannen einfach hochkant an einem Tisch festbinden, was ist denn daran so schwer zu verstehen?
der sinn der sache ist schwer zu verstehen. und drum dachte ich er meints vielleicht irgendwie anders. aber gut, wenn das so sein soll dann ja. hab eh schon geschrieben dass ich das nicht für gut halte.
wenigstens versteht man es nun ![]()
Hallo
Was hast du eigentlich für ne stromversorgung in deinem zimmer? Wenn du da nur eine 16 amper schuko hast oder 2 die auf der selben phase liegen ist das nicht gerade viel. Wenn du 300 Watt lampen in den pars hast geht es noch aber bei 8*500 Watt allein in den pars hast du ein problem. Dazu kommen ja auch noch, endstufe, sonstige effekte usw. Aber villeicht hast du ja auch eine 32 Amperdose im zimmer. :wink:
Nur so als denkanstoss, so was solte man nicht vergessen. Ansonsten schaltet man nacher alles ein und du stehst im dunkeln.
Mfg
David
Man kann nie früh genug den Gang zum Sicherungskasten lernen :wink:
Hallo
Tja. Auch das wieder reindrücken von sicherungen oder sogar das wechseln von schmelzsicherungen will gelernt sein. ![]()
:mrgreen: Das stimmt.... *an eigene erste Versuche erinner*
Find das irgendwie Schwachsinnig soviel bei sich reinzuhauen, nen vernüfitge Amp mit passenden Boxen sollte ja sein, aber dann soviel Licht.
Finde ne Spiegelkugel reicht schon, das ganze Zimmer mit PAR36 Kännchen ausschmücken, evt. 56'er Floorspots, aber das ist auc schon zu hell glaub ich. Ausserdem nerven da diese Wackel Effekte nur, wenn man da den ganzen Abend sitzten will und seinen Jacky schlürfen möchte. ![]()