Guten Tag,
wir haben demnächst einen Kauf vor:
Entweder:
oder
was sind die Vor- und Nachteile der beiden Steuerungen?
Guten Tag,
wir haben demnächst einen Kauf vor:
Entweder:
oder
was sind die Vor- und Nachteile der beiden Steuerungen?
Ganz einfach:
Brauchst du 24 oder 48 Kanäle?
cool! 48 wäre nicht schlecht, aber ich ich brauche dann ja auch dementsprechend viele Dimmer! :wink:
Eine tolle Antwort! :roll:
Du vergleichst hier eine 24kg-Kiste Äpfel mit einem 48kg-Sack Äpfel und keiner weiss, wozu er dir raten soll, weil es ja im Prinzip das Gleiche ist und man nicht weiss, ob du nun Saft oder Kuchen machen willst.
[ironie]
cool! Ich glaub ich nehm das Pult, hab ich 2048 Kanäle - brauch zwar nur 12, aber wen störts....
[/ironie]
:roll:
nimm das behringer. das ist dem MA Lightcommander nachempfunden und von der Bedienung und den Features dem Scenesetter um einiges überlegen
Würd GLP nehmen!!
super! der eine is für das, der andere schon wieder für das Pult ![]()
:lol: :lol: :lol:
Zitat von "Commander-HP"super! der eine is für das, der andere schon wieder für das Pult
:lol: :lol: :lol:
was hast du erwartet? dass ein einstimmiges ergebnis kommt?
wart halt noch mehrere antworten ab.
OKAY, das werde ich machen :wink:
Ich würd die GrandMA nehmen! ![]()
Zitat von "gobogeek"
was hast du erwartet? dass ein einstimmiges ergebnis kommt?
wart halt noch mehrere antworten ab.
Wie soll man ihm da ernsthaft zu etwas raten, wenn er nicht mit Infos rausrückt und man ihm alles einzelnd aus der Nase ziehen muss?
Ich hab das Behringer-Pult und hatte schon ein paar Ausfälle, aber von der Idee her ein gutes Pult. Leider auch nicht intuitiv zu bedienen.
Die Pulte können doch fast nicht unterschiedlicher sein...
Hätte SimonFB nicht geantwortet, wäre das sang-und klanglos in der Versenkung verschwunden.
Also:
ich möchte eben ein Pult, was man Kunden verleihen kann!
Vielleicht kann der ein oder andere mal die Vorteile und Nachteile der beiden Pulte hier hineinschreiben :wink: das würde mir und ich denke vielen anderen was bringen :wink:
Verleihen kann man alles.
Das eine Ding ist eher ein Lichtstellpult, das Andere eher für (sehr kleine) "Lichtshows".
Und schon wieder kommen keine Antworten auf lange gestellte Fragen...
Zitat von "cyberlight"Verleihen kann man alles.
Das eine Ding ist eher ein Lichtstellpult, das Andere eher für (sehr kleine) "Lichtshows".Und schon wieder kommen keine Antworten auf lange gestellte Fragen...
und welches der 2 Pulte ist für dich ein lichtstelltpult?
Lies die Gebrauchsanleitung/Spezifikationen auf der Homepage des jeweiligen Herstellers! ![]()
dann werde ich das wohl mal machen, wenn keine so nett is :cry:
Zitat von "Commander-HP"dann werde ich das wohl mal machen, wenn keine so nett is :cry:
der MA ...... ähhhhh der Behringer *tschuldigung* :oops: :wink:
Schaust mal da:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=21333&highlight=eurolight
okay, werde ich machen, danke ![]()
Aber du musst uns mal sagen für welchen Einsatzzweck genau das Pult gedacht ist, sonst können wir dir einfach nicht helfen!