Hallo,
hab den t-amp 2400 mk 2, kann nur nicht den Limiter finden. Wo soll der sein? die beiden Regler auf der Vorderseite sind das ja nicht, oder lieg ich da falsch?
gruß
lras
Hallo,
hab den t-amp 2400 mk 2, kann nur nicht den Limiter finden. Wo soll der sein? die beiden Regler auf der Vorderseite sind das ja nicht, oder lieg ich da falsch?
gruß
lras
Was willste da denn finden???
Also wenn ich dich nicht völlig falsch verstehe suchst du ne Einstellmöglichkeit für den Limiter, oder? Der Limiter selbst ist in der Endstufe verbaut, ein bischen Elektronik (können die Profis hier beser erklären), und normaler Weise auf die Endstufe eingestellt, so dass du ihn nicht verstellen kannst. Bei meiner DAP kann man ihn nur ein-aus-schalten, weis jetzt aber net wie das bei ner T-Amp ist.
Hoffe das hilft ein bischen,
Gruß
Jens
Danke Jens,
wenigstens einer der mich verstanden hat.
Gut dann kann man ihn halt nicht aus schalten, aber wenn einer drin währe, wie Thomann schreibt, dürfte ja nicht die Clip LED auf blinken.
gruß
lars
Zitat von "lp007"Danke Jens,
wenigstens einer der mich verstanden hat.
Gut dann kann man ihn halt nicht aus schalten, aber wenn einer drin währe, wie Thomann schreibt, dürfte ja nicht die Clip LED auf blinken.
gruß
lars
Moin, ich würde einfach mal sagen man hät die LEDs zu Limit-Leds gemacht und die Beschriftung nicht geändert.
Grüßle
Sven
Wenn der chinesische Siebdrucker neue Siebe hat, steht dort "Limit".
Du hast zu früh gekauft. :mrgreen:
Armin