Also mit 32 HD15 biste der Killer. Ich bekomm in meiner Stammdisco mit "nur" 12 normalen und 4 Subhörnern (so stands in der Production Partner) stellenweise ein Grinsen auf die Lippen weil das so geil schockt und das ist bei mir echt selten.
System für: HipHop, Pop und Charts
-
-
Wummersound:Hab mal gehört, das bringt man mit einer geeigneten Compressor-Einstellung hin.
-
klar. würde ich schon gerne...aber ich habe einfach keinen platz für noch 16kisten mehr und zusätzliche tops.....außerdem besitzen wir nur eine kleine karre. also auch schon wieder ein problem. dann baue ich lieber 2 oder 4doppel 15er oder 18er bässe.....
ach und wegen den tops....meine sind 110*60*50 müsste man also auch welche dazubaun.....
mfg -
Zitat von "Oliver"
Also mit 32 HD15 biste der Killer. Ich bekomm in meiner Stammdisco mit "nur" 12 normalen und 4 Subhörnern (so stands in der Production Partner) stellenweise ein Grinsen auf die Lippen weil das so geil schockt und das ist bei mir echt selten.
naja ich habe schon vor irgendwann auf 16 oder mehr zu erweitern aber nicht jetzt.....im mom gibt das der platz einfach nicht her.
naja muss mal weitersuchen wegen einem raum zum abstellen wo man ab und zu auch mal seine dj sets üben kann....
mfg -