Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Gobos der Ts255er hat?
Und sind diese Auswechselbar?ich hab bis jetzt im netz nichts dazu gefunden...
hat oder weiß vll. jm. wo man auch evtl. fotos oder sogar videos davon sehen kann?
danke.
mfg
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Gobos der Ts255er hat?
Und sind diese Auswechselbar?ich hab bis jetzt im netz nichts dazu gefunden...
hat oder weiß vll. jm. wo man auch evtl. fotos oder sogar videos davon sehen kann?
danke.
mfg
nc... wie wärs mit http://www.eurolite.de/
da gibs aber leider auch nichts aufschlussreiches......
6 rotierende gobos..... keine bilder oder desgleichen.......
würd dir eh lieber den tipp geben den DJ Scan 250 zu nehmen der sieht irgendwie vielversprechenderaus als der eurolite
ich weiß......
aber das is alles eine sache des Geldes....
und da kommt auch noch n 80-100€ teures Leuchtmittel dazu......
und meine Finanzen (als Schüler) sind dann doch eher knapp bemessen.
Aber vielversprechender ist er auf jedenfall denke ich......
dann spar lieber es nützt nix shciesse zukaufen,
dann miete se zu alles andere is totaler schwachsinn (selber erfahren)
und kauf dir 64 er die sprengen dein budget nicht.
Also ich würd dir auch zu den DJ Scan raten. Hab selber auch welche, die Vorteile sind klar die stabilere Bauweise (Spiegel viel geschützter) und Eurolite hat auch schon mal Probleme mit dem DMX Signal, also beim TS-5 hab ich es schon erlebt das die Werte nach ner Zeit nit mehr genau stimmten. Und man kann sich später zu den DJ Scan auch noch en vernünftiges Case kaufen. Was beim Transport durchaus Vorteilhaft is. Ich würd defionitiv noch was warten und mir dann die Futurlight holen.
Wenn der TS-255 die gleichen Gobos hat wie der DJ Scan-250 (sind ja quasi fast baugleich) sind das Dreieck, Gerade, Vier punkte im Viereck angeordnet ( :: ), Punkte im Kreis angeordnet, Zwei Dreiecke gegenüberliegend (ähnlich wie en ventilator), offen und und en kreis der aus vier geschwugenen Tropfen besteht.
Guck ma unter http://prolighting.info/product_info.p…roducts_id/2980
da sind en paar abgebildet