Kann mir jemand sagen was der GÜNSTIGSTE Scanner mit diesen features ist?
mfg
Kann mir jemand sagen was der GÜNSTIGSTE Scanner mit diesen features ist?
mfg
kauf dich High End system Technobeam und glücklich sein, blos im unteren is der net und n scanner mit den features is ma net unter 800 € zu bekommen würd ich sagen oder kollegen?
Würd dir den Varyscan 4 Compact Plus 575 HMI von JB-Lighting empfehlen. Ist nen ganz ordentliches Gerät und mit seinen 1800€ nicht umbedingt teuer.
guten tag! also in der Preisklasse (die du dir sicherlich vorgestellt hast), kannst du da nix bekommen.
Ein Blick kannst du mal auf den Eurolite TS 255 werfen, aber der hat nicht ALLE Eigenschaften, die du benötigst.
Desweiteren: Prisma etc. brauchst du sogut wie eh nie! rotierende Gobos sind echt okay, und ob du jetzt ein Prisma oder rotierendes Gobo in den Raum werfst, das interessiert doch keinen in der Besuchermenge.
Klar: Die teueren Geräte (HighEnd Technobeam...) sind besser verarbeitet und meist auch heller, aber im Prinzip lohnt sich auch ein Kauf eines "Billig-Scanner". Es kommt eben auch immer darauf an, was, wo, wie oft, wann du die/ den Scanner benötigst.
Wenn du jetzt ein prof. Verleih bist und jedes Wochende am Start bist, und auch anderen Verleihen wieder verleihst, dann würde ich natürlich auf die High End Scanner zurückgreifen, aber sonst als "Mobile Disco ect." mit max. so 20 Gigs im Jahr, kannst du mit gutem Gewissen auf die eher "billig-scanner" zurück kommen.
Hoffe dir geholfen zu haben als die andere Beiträge, die dir wohl eher wenig bringen! :wink:
Also der JB ist aber doch der günstigte der diese ganzen Funktionen hat, oder sehe ich falsch?
Wie gesagt kommt immer auf den Einsatzzweck an.
Kann dir den JB Varyscan 3 SpecialPlus 250MSD anbieten! Hat alles was du willst! Preis: 600Euro
600 Euro ? Neu ? Brutto ? Wo ?
würde mich auch interessieren! bitte adresse angeben. danke
gruß
600Euro:
Alter: 1 1/2 Jahre, war aber noch nie im Verleih oder auf einer VA, war nur Testgerät im Lager! Privatverkauf, also keine Steuer.
Lieferung von Österreich! Also +~20€ Porto!
achso, ich dachte das gibt es irgendwo in einem Onlinemarkt oder so.
Ach nur gebraucht - egal.
Kannst es ja mal ins Biete Brett verschieben bzw. reinschreiben :wink:
danke @ caommander......
ich hab nicht wirklich den schimmer was genau n prisma jetzt macht.... aber gut....
das mit den 20 gigs kommt gut hin..... ich denke ich werde dann auf den ts255 zurückgreifen.....
dann wären aber allerdings n paar vernünftige cases angebracht aufgrund des spiegels....... gibs da was oder selbstbau?
schau mal in ebay nach, da werden als Cases für 2 Futurelight 200-250 angeboten. Musst halt mal nachfragen, ob auch der Eurolite da rein passt. Ist auch recht günstig 110 € etwa.
Gruß
Jupp, wei szwar nich, ob der Scan drein past,a ber das Case erfüllt seinen zweck voll und ganz. Die VErarbeitung ist auch ok. Haben uns das Ding auch zugelegt um die darein passenden Scans oderntlich zu transportieren. Is nur etwas dumm, dass das Lüftergitter vom 250er DJ-Scan ab und zu an der polsterung hängen bleibt.
vielleicht hat ja jemand die Maße des Scans (der TS255) und dann könntest du ja eventuell so nett sein, und das abmessen, ob er reinpasst :lol:
laut hersteller-HP:
Eurolite TS-255: 555 x 270 x 285 mm
Futurelight DJ-Scan 250: 525 x 270 x 150
also definitiv nein. Wenn es nur die Länge wäre häte man 'n teild er polsterugn rausschneiden könenn, aber da die TS-255 mti ihrem hässlichen Bügel fast doppelt so dick sind kannste das knicken. Die Trennwand in dem Case is aus Holz und auch recht gut befestigt.
Ne andere Möglichkeit wäre bei Eurolite direkt nach nem Case azufragen oder bei Cases für baugleiche Modelle zu gucken.
Hallo
wäre der dj scan 250 nicht besser geeignet ?
gruß tobi