Hallo Eli,
stimmt, das war eine TXS880 von stage line. Das ist z.B. eine Anlage die es zu kaufen lohnt. Die billigen darunter habe ich getestet,ok. aber nicht für meinen Anspruch.
Gruß
TS
Hallo Eli,
stimmt, das war eine TXS880 von stage line. Das ist z.B. eine Anlage die es zu kaufen lohnt. Die billigen darunter habe ich getestet,ok. aber nicht für meinen Anspruch.
Gruß
TS
ich hab mir vor 1 einhalb jahren ein MP (mpx 204E) gekauf stand immer partyraumun 2 bis 3 mal im jahr auf kleiner geburtstagen ich hatte noch keine defekte gut einmal als einer wodka drüber geleert hat gabs beim echten regler am eq für den bass immer ein knarcksen was aber nach mehrmaligen drehen des reglers über die knackstelle verschwand
nach meiner menung sind IMG produkte für den heimgebraucht gut
für den professionellen gebrauch eher davon abzuraten
Habe vor einiger Zeit ein Paar PAB 112/SW von StageLine bei E..y für 160 Euro erstanden. Sind für kleinere VA´s durchaus tauglich.
Ausserdem hab ich einen Mixer (MPX-205) im Einsatz. Keine Probleme.
Wenn man weiß was man will, und vor allem für was man es will, durchaus eine Alternative im LB Bereich. Sicher immer noch besser wie manche China-Ware.
hatte lange zeit einen cd-player dieser firma.
hatte ich damals gebraucht bekommen und eigentlich nur wegen fehlendem anti-shock an einen recht genügsamen kollegen verkauft.den störten auch die unglaublich langsam gewordenen cd-laden nicht so.das ding läuft bis auf ein kaputtes segment immernoch...
Zitat von "ADMIN"die DI-Box DIB 100 ebenfalls.
Imho der einzige Artikel aus besagtem Handelshause, der auch auf durchaus honorigen Produktionen zum Einsatz kommt. Die DIB100 kost´nix, ist unverwüstlich und macht was sie soll....