Hallo, ich hätte gerne Informationen über das PMX Protokoll und der Spezifikation der Schnittstelle. Habe etwas gegoogelt, aber nix gefunden.
Hat da einer was??
Danke schonmal. Sven
Hallo, ich hätte gerne Informationen über das PMX Protokoll und der Spezifikation der Schnittstelle. Habe etwas gegoogelt, aber nix gefunden.
Hat da einer was??
Danke schonmal. Sven
ich danke dir uwe für den link, er hat auch meine fragen beantwortet! ![]()
die ich sonst zu pmx stellen wollte!
Greatz markus
PS: hat noch jemand andere seiten mit bauanleitungen? würde mich über PM freuen !
Hey Vision, was hast du denn vor zu bauen? Ich demke über einen DMX -> PMX Umsetzer nach..
Hallo Bigsound!
Das hört sich gut an, interresiert mich brenent!
Wenn du da was erreichen solltest bin ich auf jeden Fall auf dein Ergebniss gespannt.
Ich selbst möchte ein Gerät ansteuern und bin mir noch nicht im klaren welche Anseuerung nun die bessere für mich ist?
Also das bedeutet im Klartext ich setze mich gerade ein wenig mit dem "Innenleben" von DMX & PMX auseinander.
Suche eventuell bauanleitungen von DMX Empfängrteilen und will dann später mal irgendwas mit wireless probieren, da die heutigen Produkte die sich auf dem Markt befinden, bisher noch zu störungsanfällig sein sollen.
vieleicht hat ja jemand ein paar interresante Seiten für mich die ich mir mal ansehen sollte?
Gruß Markus