ich suche ein 2 oder 3 wege system
also am liebsten wärren mir ein großes horn und ein kleiknes und dazu noch einen mitteltieftöner sub is bereits vorhanden
die ganze sache sollte nciht mehr als 100€ kosten
verstärker hat 4x75watt rms
ich suche ein 2 oder 3 wege system
also am liebsten wärren mir ein großes horn und ein kleiknes und dazu noch einen mitteltieftöner sub is bereits vorhanden
die ganze sache sollte nciht mehr als 100€ kosten
verstärker hat 4x75watt rms
meld dich im Hifi Forum an, mit 100? bekommst ja grad mal nen Treiber fürs Horn^^
na geiles Forum hier...
ich frag was und ihr schickt mcih auf ein anderes Forum...
THX :wink:
Zitat von "sikkl"na geiles Forum hier...
ich frag was und ihr schickt mcih auf ein anderes Forum...
Hat damit zu tun, dass es mit dem hier nichts zu tun hat. Comprende?
mit 4x 75W und 100 EUR für 2 Boxen hat ein PA-Forum leider nichts zu tun ... häng überall mal ne "0" dran, dann darfst du dich gerne wieder melden :mrgreen:
Zitat von "djobi"mit 4x 75W und 100 EUR für 2 Boxen hat ein PA-Forum leider nichts zu tun ... häng überall mal ne "0" dran, dann darfst du dich gerne wieder melden :mrgreen:
seh ich genauso denn 4x75 Watt hören sich verdammmt nach hifi verstärker an!
desweiteren ist mit 100 Euro wie oben beschrieben nicht wirklich was zu reißen dafür bekommst du gerade mal wenn du glück hast zwei kleine billige chassies und zwei piezoz und das hört sich dann zum kotzen an! also spar noch einwenig und dann meld dich wieder!
Und siehe da:
Mit 100,-€urothalern kann man also auch kein Kinderzimmer beschallen. :mrgreen:
http://endofweb.no-ip.org/forum/viewtopic.php?t=29&sid=321e688224a00db23dd164e942203725
Zitat:"100€?
also bei bessten willen es gibt ja schon billig pa aber so billig gehts nu auch net
evtl. ein ls für 100€ das geht aber dirkt ne ganze sammlung!? nicht wirklich"
Armin
hm
naja wollt mich nur aml informiert haben...
PA dinges haben halt nen besseren Wirkungsgrad...
uund man kann den Amp auch brücken das wären dann ca. 2x200rms
aber ok ich bleib bei meinen gto´s...