Gestern kam noch ein Dj Kollege zu mir und fragte mich ob ich ihn was über diesen Amp sagen könne, da er wohl so einen günstig bekommen könnte.Nun reich ich mal die Frage an euch weiter da mir das Ding überhaupt nix sagt.
MFG Linde
Gestern kam noch ein Dj Kollege zu mir und fragte mich ob ich ihn was über diesen Amp sagen könne, da er wohl so einen günstig bekommen könnte.Nun reich ich mal die Frage an euch weiter da mir das Ding überhaupt nix sagt.
MFG Linde
Hi!
Ich habe die V-6 und die V-12 + knapp 3 Jahre lang regelmäßig für Partys benutzt und bin sehr zufrieden mit den Endstufen.
Gibt absolut nichts was ich an den Endstufen beanstanden könnte, ausser vielleicht der im Vergleich zum T.Amp höhere Preis.
Spielen bis ins Clipping sauber hoch, und haben sich noch nie unkontrolliert während des Betriebs abgeschaltet.
Positiv im Vergleich zum T.Amp ist vielleicht anzumerken, dass der Bridge-Output einen eigenen Speakon hat und der Input-XLR durchgeschliffen werden kann...
Viele Grüße
MCKRISE
Hi,
ich kann das, was mckrise geschrieben hat, nur bestätigen.
Ich habe 3 von den V-8, und noch mit keiner jemals Probleme gehabt.
Sie sind sauber verarbeitet und funktionieren stabil und sicher, sie wurden
sogar schon nächtelang im 4-Ohm Brückenbetrieb geprügelt aber abgeschaltet
hat sich bisher noch keine.
Die Clip-LED´s sind allerdings sehr konservativ eingestellt, im Stereo Modus
liegen beim ersten Aufleuchten gerade mal 29 Volt an den Ausgängen an, die LED´s
können im 8-Ohm Brücken bzw. 4-Ohm Stereo Betrieb getrost oft aufblinken.
Es sind keine Hochleistungsendstufen, aber sie sind zuverlässig und problemlos...
Vielen Dank ihr habt mir und meinem Kollegen sehr geholfen.Wie siehts mit den Leistungsangaben aus?Kommt da in etwa das raus was auch drauf steht
MFG Thomas
Hallo,
die angegebene Leistung wird erreicht, im Brückenbetrieb habe ich unter
Last zwischen 90 und 100 Volt gemessen, das sind über 1000 Watt.
MFG